Battlefield 1: Lösung für äußerst kompliziertes “A conflict” Easter Egg

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Lösung für äußerst kompliziertes “A conflict” Easter Egg

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98447 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Suche nach Easter Eggs in Battlefield 1 ist spätestens seit Battlefield 3 ein Hit. In Battlefield 4 hat das Phantom Programm dann für ordentlich S

      Artikel vollständig lesen...

    • #98462 Antworten | Zitat

      Mort
      Gast

      Das vorangegangene Rätsel, also die Bronze-Version dieser Easter-Egg-Kampagne, war aus meiner Sicht deutlich aufwändiger und nur mit noch mehr Aufwand zu lösen. Ich teile durchaus die Auffassung, dass sich derlei Rätsel nur an einen kleinen Teil der Fangemeinde richtet aber das ist auch ok so. Dennoch freue ich mich wenn ihr zumindest insofern darüber berichtet, als dass es ja langt die relevanten Seiten oder Videos zu verlinken.

      Artikel vollständig lesen...

    • #98470 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke für das Feedback.

      Artikel vollständig lesen...

    • #98688 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      LOL WTF super, jetzt macht DICE schon Eastereggs die nur noch 1% der BF Spieler verstehen… DANKE DICE. BIN ICH froh nicht BF1 gekauft zu haben. 1.5 K/D ftw. Man braucht kein Genie zu sein um gute K/D zu haben!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Lösung für äußerst kompliziertes “A conflict” Easter Egg
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...