Battlefield 1: Der Singleplayer wird Storys verschiedener Charakter verfolgen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Der Singleplayer wird Storys verschiedener Charakter verfolgen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44739 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Über den Battlefield 1 Singleplayer ist bisher nicht viel bekannt. Wir sind uns zwar sehr sicher, dass nicht alle offiziellen Battlefield 1 Trailer ausschließlich dem Battlefield 1 Multiplayer vorgestellt wurden, trotzdem ist die Informationslage zur Singleplayer Kampagne sehr dürftig. Damals hatte zwar ein Leak besagt, dass es insgesamt 6 Episoden geben würde, doch wirklich aussagekräftig ist das nicht. EA hat nun via Twitter etwas zum Battlefield 1 Singleplayer mitgeteilt.

      Demnach wird der Singleplayer unterschiedliche und vor allem an den ersten Weltkrieg angelehnte

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Der Singleplayer wird Storys verschiedener Charakter verfolgen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...