- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battalion 1944 Entwickler hat das nächste Battlefield gesehen
Wenn das BF5 kommt oder wie es sich nennen wird, und wieder so einen rotz Netcode bekommt werde ich 100% bei Battalion 1944 bleiben weil das ja echt auf ESL ausgelegt sein wird! oder Days of War je nachdem was mir besser gefällt….
BF4 war eigentlich gut aber nicht 100% Spielbar bis heute *leider* man stirbt immer noch durch one Hits oder hinter Wänden etc! und nein es liegt nicht an meiner Leitung :D
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Dass es ein nächstes Battlefield geben wird, ist bekannt. Ebenso ist bekannt, dass dieses noch vor Weihnachten erscheinen wird. Entsprechend weit soll
Artikel vollständig lesen...