AMD enthüllt den 4000$ Battlefield 4 PC von der E3

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | AMD enthüllt den 4000$ Battlefield 4 PC von der E3

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #55186 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Es dürfte keinem entgangen sein, dass auf der vergangenen E3 Battlefield 4 gespielt worden ist. Auch wenn eine Lead Plattform nicht definiert ist, wurde auf der E3 auf dem PC gespielt. 

      AMD veröffentlichte nun die Konfiguration der PCs, die während der Messetage die Spieler zum Staunen brachte. Insgesamt hat die eingesetzte Gaming Hardware pro PC rund 4000$ bzw. 3000€ gekostet.

      Zum Einsatz kam AMDs FX 8350 CPU, die mit 8 CPU Cores und einem Takt von 4 GHz für reichlich CPU Leistung gesorgt hat.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #55187 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      Auch wenn eine Lead Plattform nicht definiert ist ……..
      laut einem Interview ,mit Patrick Bach, vom April diesen Jahres ist die Leadplattform wohl doch definiert. Und zwar soll es der PC sein! Allerdings wurde das auch schon zum Release von BF 3 versprochen.

      Link: http://bf4central.com/2013/04/battlefield-4-optimized-pc-graphic/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: AMD enthüllt den 4000$ Battlefield 4 PC von der E3
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...