Allgemeine Frage – Warum spielen nicht mehr Leute Hardcore?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | Allgemeine Frage – Warum spielen nicht mehr Leute Hardcore?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von maxx.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #295704 Antworten | Zitat

      JimieSitu
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 1
      Antworten: 0

      ich spiele auf ps4 und während es für rush normalerweise mehrere server zu einem bestimmten zeitpunkt und noch mehr server für conquest gibt, scheint es deutlich mehr server im normalmodus zu geben, die mit leuten gefüllt sind. ich hatte besondere schwierigkeiten, nachts rush-server zu finden. manchmal kann ich nicht einmal einen server mit über 20 personen finden, und nach jeder runde scheint er leer zu sein.

      worauf ich frage, warum mögen mehr leute den normalmodus? vielleicht bin ich nur verwirrt, weil ich mehr als 400 stunden mit dem spiel verbracht habe und seit dem begin gespielt habe, aber es macht einfach keinen sinn, dass jemand normal gegenüber hardcore bevorzugen würde, es ist nicht einmal viel schwieriger.

    • #295846 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Das ist nun nur meine Meinung, aber im Grunde ist Battlefield seit Battlefield 1942 das Softcore Spiel. Ich persönlich spiele jeden Titel auch nur im Softcore Modus. Ganz selten mal im HC Spielmodus.

      Der Hardcore Modus ist eben nur bei einem Teil der Community beliebt und es fehlen doch schon einige Elemente. Im HC Modus, ist je nach Titel und Server das HUD schlanker, 3D Spotting ist aus, die Lebensregeneration ist schwächer oder aus, Nametags fehlen und die Kugeln machen nach einem festen Wert mehr Schaden (Zum Beispiel 100 oder 200% mehr Schaden).

      Es gibt zu dem auch kein offizielles HC Preset und jeder richtet sich seinen HC Server ein, wie er es für richtig hält. (Auf dem PC)

      DICE stellt auch keine HC Server und das Matchmaking berücksichtigt solche Server auch nicht. Die meisten Spieler verwenden aber das Matchmaking um alleine oder mit Freunden zu spielen.

      Zudem ist Battlefield 4 auch etwas in die Jahre gekommen und der HC Modus wurde eher von der Core Community gespielt.

      Please wait...
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Allgemeine Frage – Warum spielen nicht mehr Leute Hardcore?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook