Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Aktuelle Battlefield 5 Gerüchte und was wir darüber denken
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von
maxx.
-
AutorBeiträge
-
-
-
virtualmarcirtualmarcGastAlso dieses Jahr wird definitiv kein neues Battlefield kommen. Erstmal sind noch nicht mals alle DLC’s zu BF4 released und des weiteren betrug der Release Abstand immer 2 Jahre, wobei dieser ja glaube ich auch 3 Jahre erweitert wurde, damit es nicht direkt mit Titanfall und dem Star Wars Battlefront kollidiert.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
HappyPhilXDGast100 Mann pro Server und die Karten doppelt so groß… Ne lass mal. Doppelt so große Karten und 64 Mann wäre ganz in Ordnung, die Maps von Bf4 sind einfach zu klein.
Und was soll das mit den Einbussen bei den Next-Gen Konsolen ? Wer es bei 8GB Ram nicht hinbekommt mindestens 60fps zu halten der muss sich ernsthaft fragen ob er entwickeln kann. Es sei den Bf5 wird soooo schön dass es mehr als 8 Gb Ram brauch.
Wer mehr Ahnung hat soll´s reinschreiben.Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Kiel655GastNoch mehr Spieler? Warum findet ihr das denn schön…???!!
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Noch mehr Spieler bedeutet auch größere Maps und mehr Taktik. Wenn die Maps doppelt so groß wären, würden die weiteren 30 Spieler kaum in Gewicht fallen, finde ich. Doppelt so groß aber nur 70 Spieler wäre mir persönlich eventuell zu wenig Action.
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Seit gestern existieren Gerüchte zu Battlefield 5, die in ihrer Form schon sehr konkret sind und auf den ersten Blick sehr glaubwürdig klingen. Wir ha
Artikel vollständig lesen...