Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 ist nicht das was die Beta bietet! | Antwort auf: Battlefield 3 ist nicht das was die Beta bietet!
6. Oktober 2011 um 18:30 Uhr
Cross
Gast
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 ist nicht das was die Beta bietet! | Antwort auf: Battlefield 3 ist nicht das was die Beta bietet!
Ich glaube, die Beta war deswegen für manche solch ein reinfall, weil sie einfach zuviel erwartet hatten… im gegenzug zur Alpha lief die Beta schon wesentlich besser und sah hier und da auch schöner aus…. Gut im bereich MP interessiert mich die Grafik weniger da ich dort lieber mehr Performance haben möchte um möglichst als ohne große Zeitversetzung zu erleben.
Was in meinen Augen an der Beta “schief” lief… ist ganz klar die Map zwar kannte die keiner “außer” die Alpha-Tester aber diese spiegelt ja bei weitem nicht Battlefield wieder… eine Conquest Map (welche egal) hätte da vllt wesentlich mehr erfolg gehabt.
Rush Modus ist zwar nice und wurde in BC2 auch von vielen gespielt aber da BF3 ja eine art sequel zu Battlefield 2 sein soll und nur neuerungen die zwischen BF2 und BF3 einzug hielten mit verbaut werden… wäre eben hier eine Conquest Karte besser gewesen.
Zu meiner Person bzgl. Metro… Die U-Bahn gefällt mir vom spielerischen her zwar viele Camping möglichkeiten aber da gehts doch ordentlich zu sache. Erste un Letzte abschnitt nunja mmmmhhh “SniperHeaven” der Letzte Abschnitt ist mir persönlich zu “schmal” was unweigerlich dazu führt, das mehr um die Häuser als um die Coms gekämpft wird.
Nun gut dit wars.
Mfg Da CrossfadeKill