Antwort auf: Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben | Antwort auf: Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben

#126878 Antwort

Darkkonator

OFFTOPIC: Eine nette Änderung am Health System wie ich finde.. https://twitter.com/tiggr_/status/1034891585069244418

Zum Thema.. ist zwar schade das wir jetzt 1 Monat länger warten müssen. Aber besser so als ein Verbuggtes Game. Und David Sirland hat schon angeteasert das wir zusätzlich eine 2. Beta bekommen werden. Von daher halb so schlimm.
Die Community scheint zu ganz großen Teil darüber erfreut zu sein.

Please wait...

Battlefield V Tipps

An jeder Flagge können Versorgungsdepots aufgebaut werden. Drücke am PC die Taste „T“, um die Position zu finden und diese aufzubauen.

Werbung

Twitter Facebook