Tides of War: Kapitel 2 Event (Woche 1) – Nicht aufzuhalten

Das Ende einer stürmischen Reise nähert sich, denn Kapitel 2: Blitzeinschlag startet in seine letzten zwei Wochen. Aber bevor das dritte Kapitel „Feuerprobe“ losgeht, gibt es in Blitzeinschlag noch zwei weitere Missionen.

Die beiden wöchentlichen Herausforderungen enthalten mehrere Aufgaben für Rush, den klassischen Spielmodus, der seine Rückkehr feiert und bereits in der Großen Operation Schlacht von Hannut enthalten ist. Ab dem 07. März wird der Rush Modus zeitlich begrenzt als eigenständiger Modus verfügbar sein.

Aufgaben Woche 1:

  • Es wird hektisch! Spiele eine Runde „Rush“.
  • Sensenmann: Eliminiere 30 Gegner.
  • Ohne Hoffnung: Eliminiere in einem Leben fünf Gegner.
  • Sprengexperte: Mache in Rush, Frontlinien oder Luftlandung vier Ziele scharf oder entschärfe sie.
  • Kanonendonner: Fordere als Trupp fünf Mal Sektorenartillerie- oder Rauchbeschuss-Verstärkung an.
  • Schutzengel: Belebe 20 Teamkameraden wieder.
  • Ägis: Verursache 500 Schaden mit stationären Waffen.
  • Adrenalin-Junkie: Sammle 25.000 Punkte in „Rush“.

Deine Belohnung (Woche 1): Mosquito FB Mk VI

 

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook