Tides of War: Kapitel 1 Event – Grand Operations and Modes

Mit dem Start des ersten Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 steht nun auch der Tides of War Rang zur Verfügung. Insgesamt sind für das erste Kapitel derzeit vier große Events geplant, durch die neue Waffen für alle Klassen freigeschaltet werden. Die Events dauern immer eine Woche und können im Spiel verfolgt werden. Sofern eine Event Mission abgeschlossen ist, erhaltet ihr die Belohnung direkt oder mit der kommenden Runde.

Tides of War Kapitel 1: Overture endet mit einem Fokus auf Grand Operations. Tauch innerhalb dieses Events ein in dieses riesige Multiplayer-Erlebnis und löse einzigartige Herausforderungen. Die Missions-Pfade für dieses Event findet du im Spiel selbst.

Deine Belohnung: Die AG m/42 Semi-Automatic Rifle für den Assault.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Flaggenpunkte schneller einnehmen, indem du näher an diesen stehst. Mit vielen Spielern am Fahnenmast kannst du deine Flagge innerhalb weniger Sekunden einnehmen.

Werbung

Twitter Facebook