EA Pressekonferenz Gamescom 2017

Von 22. bis 26. August stehen Spielern am EA-Stand auf der gamescom nahezu 400 Spielstationen zur Verfügung. Wer uns in Köln besucht, hat dort die Möglichkeit, Star Wars: Battlefront II, Need for Speed Payback, EA SPORTS FIFA 18, Battlefield 1: In the Name of the Tsar sowie einige der beliebtesten EA-Mobilspiele auszuprobieren, darunter Star Wars Galaxy of Heroes und FIFA Mobile.

Aber das ist noch lange nicht alles, was es am EA-Stand auf der gamescom zu sehen und zu erleben gibt. Auf der zentralen Bühne wird während der gesamten Veranstaltung beste Unterhaltung geboten – mit intensiven Gameplay-Einblicken, Interviews mit Produzenten, Wettbewerben und vielem mehr.

Wer dieses Jahr nicht auf der Gamescom dabei sein kann, kann am 21. August um 18:30 Uhr MESZ (9:30 Uhr PDT) auf hier, zu den Ersten zu gehören und die neue Gameplay-Ausschnitte, Live-Matches und dazu auch noch ein paar Überraschungen erleben.

Twitter Facebook