EA Play 2018 – Livestream

Am 09. Juni 2018 ist es soweit. Battlefield V sowie weitere Spiele werden von Electronic Arts im Rahmen der E3 in Los Angeles einer breiten Menge vorgestellt. Doch was genau können wir konkret erwarten? Wie auch zu Battlefield 1, wird es für Battlefield V während der Pressekonferenz eine große Show geben, während unter anderem der offizielle Battlefield V Multiplayer Reveal Trailer präsentiert wird, der eine neue Map vorstellen soll.

Passend zur Vorstellung des Battlefield V Multiplayers wird natürlich auch gespielt. Insgesamt hat EA für den Playtest 128 Gamestations alleine für Battlefield V aufgebaut und gibt den Spielern vor Ort die Möglichkeit das aktuelle Build des Spiels anzutesten.

Gespielt wird der verbesserte Operations Spielmodus „Grand Operations“ auf ebenfalls einer bisher noch nicht vorgestellten Map. Im Anschluss folgen, sobald die Kameras aus sind, wieder Interviews mit den Entwicklern, die entsprechend brandaktuelle Neuigkeiten für uns bereit halten.

Neben Battlefield V wird auch Anthem sowie FIFA 19 & andere EA Sports Titel, Sims 4 und ggf. bisher noch unbekannte Spiele vertreten sein. Schaltet pünktlich um 20:00 Uhr ein!

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook