Die neue Battlefield V Map “Mercury” ist bereits ab heute spielbar und somit rund einen Tag vor dem eigentlich angekündigten Release verfügbar. Wer sich für die Map im Conquest oder Breakthrough Spielmodus interessiert, sollte sich die Map im Serverbrowser suchen, da diese via Matchmaking noch nicht angeboten wird.
Kleinere Spielmodi werden, so die aktuelle Informationslage, in der kommenden Woche über das Ingame Menü verfügbar sein, in der ausschließlich die neue Map gespielt wird. Wann DICE die Map in den allgemeinen Map Rotations einbindet, ist bisher nicht genau bekannt.
Wir könnten uns aber vorstellen, dass dies zum eigentlichen Release am 30.05.2019 passieren wird.
Nachfolgend findet ihr noch etwas Gameplay von der neuen Karte!
Entdecke die Battlefield-Serie zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com. Neben Battlefield findest du auch viele andere Spiele zu sensationellen Preisen. Nutze die Chance, deine Spiele-Sammlung zu erweitern und in die actiongeladenen Welten einzutauchen, ohne dein Budget zu sprengen! Profitiere von den besten Deals für deine Lieblingsspiele! Besuche Instant Gaming jetzt: www.instant-gaming.com




Startseite | Foren | Battlefield V: Neue Map “Mercury” bereits ab heute für alle Spieler verfügbar
16 Kommentare