Battlefield 2042

Battlefield 2042: EA enthüllt Statistiken zur vergangenen Open Beta

Nachdem DICE die Beta-Phase zu Battlefield 2042 planmäßig am 10. Oktober 2021 beendet hat, finden nun die Nacharbeiten und Vorbereitungen des bevorstehenden Releases für den mit Spannung erwarteten Battlefield Titel im Modern Warfare Setting statt. Wie bei jeder Pre-Release-Demonstration eines Spiels gab es natürlich auch im Rahmen der Open Beta von Battlefield 2042 einige Probleme. Trotzdem war der Spielspaß an allen Ecken und Enden nicht zu übersehen.

Passend zur kontrovers diskutierten Beta hat DICE nun einige interessante Statistiken zur Battlefield 2042 Open Beta veröffentlicht. So gab es unter anderem:

  • über 17 Milliarden abgefeuerte Kugeln
  • 10,8 Millionen angeforderte Ranger (Roboterhund)
  • 94.698 gesichtete Tornados
  • 380.283 erfolgreiche Raketenstarts
  • 58.557 zerstörte Raketen

Darüber hinaus wurde auch bekannt, welche die am häufigsten abgefeuerten Waffen waren und die am häufigsten verwendete Ausrüstung war. Natürlich nennt DICE auch die am meist verwendetsten Fahrzeuge, auf deren Liste auf Platz 1 selbstverständlich der MD540 Nightbird aka Littlebird zu finden ist.

Die vollständige Übersicht zu den Statistiken aus der Battlefield 2042 Beta findet ihr nachfolgend auf der von DICE veröffentlichten Infografik.

Battlefield 2042 ist ab sofort im Handel und bei digitalen Anbietern auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 sowie PC erhältlich. Mehr zu den unterschiedlichen Battlefield 2042 Editionen erfahrt ihr hier

Die besten Angebote: Battlefield 2042 kann bei Amazon.de für alle Plattformen vorbestellt werden. PC Spieler können Battlefield 2042 natürlich auch bei Steam oder Origin vorbestellen. 

Startseite | Foren | Battlefield 2042: EA enthüllt Statistiken zur Open Beta

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 2042: EA enthüllt Statistiken zur Open Beta
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #321347 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1733
      Antworten: 2274

      Nachdem DICE die Beta-Phase von Battlefield 2042 planmäßig am 10. Oktober 2021 beendet hat, finden nun die Nacharbeiten und Vorbereitungen des bevorst …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/10/battlefield-2042-ea-enthuellt-statistiken-zur-open-beta/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #321381 Antworten | Zitat

      Neo
      Gast

      Als Battlefield Spieler aus alten Tagen freue ich mich über ein neuen Titel in der Jetztzeit oder nahen Zukunft (habe BF V und 1 nicht gespielt) der Hype ist aber auch bei mir verflogen. Die Befürchtung nur einen COD Abklatsch zu bekommen ist groß, ich hoffe das fertige Spiel wird sich spieltechnisch von COD spürbar unterscheiden, allerdings empfinde ich so einen Enterhaken der einfach überall funktioniert ziemlich lachhaft und könnte zu einem Gamebreaker werden. (Er sollte wirklich nur an Gebäuden funktionieren.) Die Standard Edition werde ich mir aber trotzdem zum Release holen und wenn es nicht mehr das typische “Battlefield-Feeling” das wir doch alle so lieben hat, dann wird es eben wieder zurück gegeben.

      PS: Was ein richtigen Hype wert wäre ist ein Battlefield 2 Remastered (Das Beste BF EVER!!!)

      Stay Save

      15
      15 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #321385 Antworten | Zitat

      Sashi
      Gast

      Ich finde es ja putzig, das heute jeder ein Battlefield Veteran ist (natürlich 100% legit, man ist schon seit der Pre-Alpha von Battlefield 1942 dabei!!).

      Die Betas von 3,4 und 1 waren eine völlige Katastrophe, 2042 lief dagegen recht rund. Aber viele wünschen sich alte Zeiten und dementsprechend die alten Spiele zurück, weil man dort neue/schöne Erinnerungen hat. Man möchte ja keine Veränderungen – früher war alles besser.

       

      Wo ist 2042 denn bitte ein Call of Duty Abklatsch? Die Fahrzeuge? Spielerzahl? Mapgröße? Ich würde dazu gerne belegbare Fakten hören. Nicht einfach gefühlstechnisch. Beides sind Shooter – wow.

      Ich hatte sehr viele “Battlefield-“Momente in der Beta. Chaos. Explosionen. Punkteinnahme im Team.

       

      Spiele ändern sich und das ist auch gut so. Wer etwas wie Battlefield 2 zurück haben möchte, dem lege ich Squad ans Herz (Aber bitte nur mit Mikrofon zwecks Kommunikation)

       

      Bleibt sauber :)

      16
      16 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #321387 Antworten | Zitat

      NINENEK
      Gast

      Ganz ehrlich, ich hab die Beta vielleicht zwei Stunden gespielt und dann entnervt gelöscht.

      Da ist absolut kein Funke übergesprungen bei mir, da kam nichts, garnichts.

      Außerdem war für mich die Beta auf der PS 4 kaum spielbar, zuviel ruckelzuckel zuviel Bugs.

       

      Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es ein Wiederbeleben von Bad Company, das wären für mich pers die besten Shooter der letzten Jahre.

      Oder ein Battlefield als Deckungsshooter so wie Division z. B. Das wäre auch mal interessant.

      1
      1 person likes this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #321389 Antworten | Zitat

      Georg
      Gast

      Hatte mir das Spiel als gold edition vorbestellt, jedoch habe ich beim Beta spielen gemerkt, nein, das ist nicht das Spiel was ich spielen möchte oder ich es mir vorgestellt habe. Also refund. :negative:

      3
      3 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #321520 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      habe 2042 4 Std. gespielt und keinen einzigen Kill erreicht, was will man Mehr :wacko:

      DICE soll lieber das BF4 erweitern, vor allem die Bestenlisten wieder herstellen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen