Battlefield V

Battlefield V: Esport Spielmodus könnte doch noch kommen

Battlefield V und Esport. Seit Beginn eigentlich ausgeschlossen und vermutlich ist es für einen etablierten Esport in Battlefield V ohnehin zu spät. Trotzdem scheint DICE am Esport Spielmodus weiter zu arbeiten und sieht Esport in Battlefield V doch noch als Möglichkeit.

So sind laut Dataminer temporyal weitere Arbeiten am Squad Conquest Tournament (8vs8) Spielmodus vorgenommen worden, nachdem zu dem Spielmodus vor knapp 11 Monaten zum ersten mal Hinweise in den Spieldateien gefunden worden sind. Was genau geändert wurde ist aber nicht bekannt.

Was hingegen bekannt sind, sind die unterstürzen Maps. Bisher unterstützt der Spielmodus die Karten Arras, Hamada, Rotterdam und nicht gesichert auch die Karte Devastation.

Ob der Spielmodus wirklich noch erscheinen wird, ist aber weiterhin fraglich.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Esport Spielmodus könnte doch noch kommen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von xMozfRdBmcaeZT.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Esport Spielmodus könnte doch noch kommen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #186209 Antworten

    Di3orBy3
    Gast

    Ja klar ^^ ohne Anticheat LOL
    Battlefield V ist zZ cheat heaven, dazu kommt noch das kein region lock vorhanden ist!
    Gestern hatte ich eine Runde mit 37 Chinesen, auf einem Deutschen Server.
    Habe gestern meine Aufgabe fertig gespielt…. Elite Schnuckelchen ist jetzt in der Kompanie verfügbar.
    TTK change hin oder her….. this game is dead! Wirklich schade Dice hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
    :good:

    Please wait...
    #186255 Antworten

    xxclusijve
    Gast

    Uninteressant, wir wollen neue Inhalte! (Karten, Waffen usw.)

    Please wait...
    #186546 Antworten

    Brian
    Gast

    When is hardcore coming to BFV?

    Please wait...
    #186596 Antworten

    Hodenkracker
    Gast

    Wir brauchen neue Karten, ein neues Kapitel, neue Fraktionen. Pazifik ist tot gespielt

    Please wait...
    #186608 Antworten

    EasyPeasy
    Gast

    Nix ist tot. Gameserver sind voll. Der TTK Patch ist super. Ein paar Bugs haben sich leider wieder ins Game geschlichen, das stimmt. Das schlimmste bei den Bugs ist z.Z. die verbuggte Raketen Spitfire und der verbuggte Teamjoin. Das einzigste was mir am TTK Patch nicht gefällt, ist diese lame sniperei. Snipern ist und war viel zu einfach in BFV. Es zerstört ganz klar das Teamplay in Conquest. Teams mit 30-40% Snipern ist keine Seltenheit. Der 0815 Casual BFV Zocker ist eh dumm wie Brot und hat null Skill. Gerade dieser Art von Spielern sollte das snipern nicht so erleichtert werden.

    Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Twitter Facebook