Battlefield V

Battlefield V: Map, Maps, Map, Map – DICE kündigt nochmals große Map Bescherung an

Maps, Maps, Maps und RSP. Mehr wollen die meisten Battlefield V Fans aktuell überhaupt nicht von DICE sehen. Bekannt ist aktuell, dass es zumindest zum Thema Maps bald Nachschub gibt. Ein Tweet des Entwicklers „Niklas Astrand“ bestätigt dies nun nochmals und somit können wir uns bis zum Start des fünften Tides of War Kapitels auf mindestens fünf neue Maps freuen.

Den Start macht die Map „Mercury“, die für den schon bald beginnenden Mai angekündigt worden ist. Als Einsatzgebiet nennt DICE die „gewaltige Invasion“ an der Küste von Kreta, die auf den realen Ereignissen von Operation Merkur basieren soll. Laut dem letzten Leak wird die Map ab dem 30. Mai verfügbar sein.

Im Juni kommen dann diverse kleinere Maps hinzu, die sich vermutlich mit der angekündigten Erweiterung des Squad Conquest Modus beschäftigen werden. Ob diese aber wirklich neu sind, ist schwer fraglich. Vermutlich handelt es sich eher um neue Teilbereiche auf bestehenden Maps, die dann unter anderem für den Squad Conquest Spielmodus verfügbar sein werden.

Im Juli und August geht es ebenfalls weiter mit neuen Maps. Im Juli wird die zweite Griechenland Map „Marita“ erwartet und für August hat DICE eine weitere Map mit einem starken Fokus auf „Urban Combat“ angekündigt. Nach wie vor wird für diese Map vermutet, dass es sich bei der Map um ein Remaster einer bekannten und bei Battlefield Veteranen sehr beliebten Map handelt.

Neue Battlefield V Map "Marita"
Neue Battlefield V Map „Marita“

Anmerkung: Beim Teaserbild handelt es sich um ein Fanart, dass die richtigen vermeidlichen richtigen Informationen darstellt, aber nicht die richtigen Bilder der Maps zeigt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Map, Maps, Map, Map – DICE kündigt nochmals große Map Bescherung an

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bowelas vor 4 Monate, 2 Wochen.

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Map, Maps, Map, Map – DICE kündigt nochmals große Map Bescherung an
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #160625 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 245

    Das Bild in der Überschrift ist ein Fanart und nicht von DICE, die Stadtmap die man dort sieht ist also nicht sicher.

    Please wait...
    #160635 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1241
    Antworten: 1839

    Sagt ja auch keiner, dass es kein Fanart ist :good:

    Das Bild ist von Lossy und zeigt ziemlich genau das, was DICE uns versprochen bzw. geplant hat. Als Teaser Bild tut es das ganz gut, fand ich.

    Die eigentliche News dreht sich um den Tweet und die Zusammenfassung aller Daten und Termine.

    Please wait...
    #160647 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 245

    Wollte es nur verdeutlichen. Dachte erst das Bild würde die neue Map zeigen bei Lossy :wacko:

    Hoffe ja auf Karkand.

    Please wait...
    #160654 Antwort

    Lordex

    Zu spät und viel zu wenig…

    Please wait...
    #160658 Antwort

    Sam Casel
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 39

    LOL…  und das war’s dann? Ach nein stimmt, dann kommen irgendwelche Modi wo für paar Tage online sind. Irgendwie habe ich wohl was verpasst, aber ist das jetzt der neue Trend in der Gaming Industrie? Was ist bloss los bei denen…

    Please wait...
    #160720 Antwort

    MuFFi

    LoooooL!!!
    Als Battelfield-Urgestein kann ich nur sagen…. zu spät…& …zu wenig!!!!

    Alles was man in den Sand setzen kann, wurde in BF5 auch genau dorthin gesetzt!!!

    R.I.P. BF

    Please wait...
    #160723 Antwort

    Ballermann

    Das wird wohl nix mehr mit BF1. Ich hätte lieber 50€ für einen Seasonpass gezahlt und dafür reichlich Maps bekommen. Rip

    Please wait...
    #160804 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 152

    Naja, es ist gut, dass Dice dieses Manko jetzt langsam angehen will.

    Ob das ausreichen wird, werden wir erst noch sehen.

    Der Verdacht liegt nahe, dass man erst recht spät die entsprechenden Map Creator an neue Maps gesetzt hat.
    Das hätte man gewiss schon vor Release machen müssen.

    Please wait...
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook