Battlefield V

Battlefield V: Neue Map & Spielmodus Rotation „Bombastisch Fantastisch“ verfügbar

Mit dem heutigen Battlefield V: Trial By Fire Update #1 hat sich auch eine neue Kartenrotation ins Spiel geschlichen. Gespielt werden im Rahmen dieser neuen Maprotation die beiden großen Spielmodi Breakthrough und Conquest.

Die Karten, die in diesem Spielmodus verfügbar sind, beschäftigen sich eher mit Fahrzeugen und bieten somit eine gute Spielwiese, um die Änderungen, die von DICE an Fahrzeugen zu Land und Luft mit dem heutigen Update vorgenommen worden sind, zu testen. Gespielt wird auf den Karten Panzerstorm, Hamada sowie Twisted Steel und Arras.

  • Conquest: Arras and Hamada
  • Breakthrough: Twisted Steel and Panzerstorm

Wie lange die neue Map und Spielmodus Rotation verfügbar sind, ist bisher nicht bekannt. Wir gehen allerdings von etwa zwei Wochen aus. Ihr findet die Map Rotation im Multiplayer Menü von Battlefield V, an der Stelle wo früher Rush zu finden war.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin, Kinguin & MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Neue Map & Spielmodus Rotation „Bombastisch Fantastisch“ verfügbar

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ARK_0047 vor 4 Wochen, 1 Tag.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Neue Map & Spielmodus Rotation „Bombastisch Fantastisch“ verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #155449 Antwort

    StarHailFull

    Neue Map?

    Ne Frage an die Community. Habt ihr Änderungen gesehen auf den Karten? Ich habe gestern ca 2h gespielt und muss sagen mir ist nichts aufgefallen.

    Please wait...
    #155450 Antwort

    Interspiro

    Nicht verwirren lassen…

    Es gibt eine neue „Map- und Spielmodusrotation“, also eine Rotation in der sowohl die Maps als auch der Spielmodus (hier: Eroberung / Durchbruch) wechseln, ohne dass Du vom Server musst.

    Es gibt LEIDER noch keine neue Map auf einer Spielmodusrotation ;-)

    Please wait...
    #155467 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1139
    Antworten: 1762

    Ne Frage an die Community. Habt ihr Änderungen gesehen auf den Karten?

    Die Änderungen beziehen sich hier auf die Fahrzeuge, die DICE mit dem Update vorgenommen hat. Vor allem bei den Flugzeugen hat sich viel getan. Auch an den Anti Tank Waffen und den Tanks selber gab es ein paar Änderungen. Die Map Rotation ist dafür da diese am besten zu testen, da es auf den Maps am meisten Fahrzeuge gibt.

    Please wait...
    #155472 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 424

    Ich bin gestern 2 std. geflogen. Viel hab ich nicht von den Änderungen bemerkt. Etwas.

    Aber das neue Flugzeug der Deutschen gefällt mir gar nicht.
    Finde da die neue Mosqito viel besser.

    Der linke skill Weg ist scheisse. Am besten den rechten direkt einschlagen.

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook