Battlefield V

Battlefield V: Kostenfreier Battle-Royale-Modus wird voraussichtlich keine Option sein

EA hat kürzlich die aktuellen Geschäftszahlen bekanntgegeben und sich gegenüber Investoren wie gewohnt zu kommenden Titeln geäußert. Eine tragende Rolle spielt dabei selbstverständlich das kommende Battlefield V, welches wie wir seit der EA Play 2018 wissen, auch über einen Battle-Royale-Modus verfügen soll. Eine Aussage von COO und CFO Blake Jorgensen im Rahmen der Investorenkonfernez sorgt nun für Wirbel um den Battle-Royale-Modus in Battlefield V. So heißt es nämlich, dass man seitens EA Interesse daran habe mit einem eigenständigen Free-to-Play-Titel zu experimentieren, der im Shooter oder einem anderen Genre angesiedelt sein könnte.

Die Battlefield Community verknüpfte hier schnell und ging davon aus, dass man wie Epic Games in Fortnite den Battle-Royale-Modus in Battlefield V ebenso frei zulänglich machen könnte. An und für sich wäre es prinzipiell eine Überlegung wert den Battle-Royale-Modus von Battlefield V aus dem Spiel auszukoppeln und kostenlos anzubieten, um sich gegen die Konkurrenz am Markt zu behaupten. Jorgensen stellte aber bereits klar, dass man derzeit nicht plane im Bezug auf die aktuellen Battlefield-V-Inhalte eine generelle Free-2-Play Verfügbarkeit einzuplanen.

Mit Battlefield V will man andere Wege gehen und neue Inhalte, wie Waffen, Maps und Spielmodi kostenlos veröffentlichen und somit auf den Premium Pass verzichten.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Kostenfreier Battle-Royale-Modus wird voraussichtlich keine Option sein

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 4 Monate, 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Kostenfreier Battle-Royale-Modus wird voraussichtlich keine Option sein
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du schlechte Squadleader des Amtes entheben. Fordere über die Commo-Rose einfach einen Befehl an. Erteilt der Squadleader keinen Befehl, wirst du 60 Sekunden später zum Squadleader befördert.

Werbung

Twitter Facebook