Battlefield 1

Battlefield 1: St. Quentin Scar nun auch für den Frontlines Spielmodus verfügbar

Mit dem heutigen Tag hat DICE den beliebten Battlefield 1 Frontlines Spielmodus um eine weitere Map erweitert. Die Map wurde schon vor Langem im Community Test Environment getestet und gilt seit Langem als fertig bzw. einsatzbereit für den Frontlinien Spielmodus.

Seit heute ist die Map nun für alle Spieler frei verfügbar und kann zusammen mit allen anderen Karten gespielt werden. Per Quickmatch könnt ihr die Map allerdings derzeit nicht spielen. Aktuell kann die Map nur über die Serversuche gefunden werden. Die Servernamen lauten wie folgt:

  • FL Scar Only
  • FL (along with other FL maps)

Spätestens mit dem kommenden Battlefield 1 Update oder dem nächsten Update des Battlefield 1 UI wird die Map auch im Rahmen des Quick Match verfügbar sein.

Startseite | Foren | Battlefield 1: St. Quentin Scar nun auch für den Frontlines Spielmodus verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: St. Quentin Scar nun auch für den Frontlines Spielmodus verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #107562 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1614
      Antworten: 2165

      Mit dem heutigen Tag hat DICE den beliebten Battlefield 1 Frontlines Spielmodus um eine weitere Map erweitert. Die Map wurde schon vor Langem im Commu

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen