Battlefield 1

Battlefield 1 Turning Tides Cover enthüllt

An Tagen, an denen DICE fleißig ist und auf die Star Wars Battlefront Beta schaut, ist rund um Battlefield nicht viel los. Es wird weiterhin nach einem Fix für die Rubberbanding- und Lagprobleme gesucht und weiterhin an Battlefield 1 Incursions gearbeitet. Für dieses Jahr steht aber auch noch ein DLC an, der den Namen Turning Tides tragen wird und sich auf die amphibische bzw. navale Kriegsführung konzentriert.

Bisher ist bekannt, dass wir in Turning Tides einen neuen Zerstörer und das Küstenklassen-Luftschiff erhalten werden und den Angriff auf Zeebrugge und den Landungsangriff bei Gallipoli erleben können. Außer diesen Informationen und drei Artworks gibt es bisher nicht wesentlich mehr Informationen zum dritten Battlefield 1 DLC.

Schön, dass das Marketing Team von Origin heute die Werbebanner der Battlefield 1 Revolution Editon gewechselt hat und wir so nun das offizielle Cover des DLCs kennen.

Zu sehen ist nicht sehr viel aber der Kletterharken lässt hoffen, dass wir uns wie in Battlefield 2: Special Forces und Battlefield Hardline an Gebäuden oder im Fall von Battlefield 1, an Schiffen hochhageln können.

Battlefield 1 Turning Tides soll als drittes DLC im Winter 2017 erscheinen und ist für Besitzer des Premium Pass wie immer umsonst.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Turning Tides Cover enthüllt

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Turning Tides Cover enthüllt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #103848 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      An Tagen, an denen DICE fleißig ist und auf die Star Wars Battlefront Beta schaut, ist rund um Battlefield nicht viel los. Es wird weiterhin nach eine

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen