Battlefield 1

Battlefield 1 CTE: Steht die Testplattform kurz vor dem Konsolenlaunch?

Bereits mehrfach hat DICE betont wie wichtig das Battlefield Community Test Environment für die weitere Entwicklung eines Battlefield Titels ist. Schließlich kann niemand besser beurteilen was gut und was schlecht ist als ein Spieler und Mitglied der Community. Doch ein Großteil der Battlefield 1 Spieler kann aufgrund des fehlenden Angebots auf den Konsolen an diesem Testprogramm nicht teilnehmen.

Für Battlefield 4 hatte es DICE aber bereits geschafft auf der Xbox One eine entsprechende Testplattform zu schaffen. Warum nicht auch in Battlefield 1? Die Antwort ist wohl wie so oft die Zeit, die entweder zu kostbar ist oder  aufgrund vieler verschiedener Projekte erst gar nicht vorhanden ist.

Ein bisschen Hoffnung auf einen baldigen CTE Start auf den Konsolen schafft nun EA selbst mit einem kürzlich veröffentlichten Bild auf Twitter, das in seiner Beschreibung dazu aufruft Teil des Battlefield 1 Community Test Environments zu werden.  Verlinkt wird ein alter Beitrag, der zum Launch des Battlefield 1 CTEs für den PC veröffentlicht worden ist. Soweit nichts neues. Das verwendete Bild in diesem Beitrag hat allerdings bereits Logos für die Xbox One als auch die Playstation 4 als Platzhalter mit dabei.

Es darf also munter spekuliert werden wann das Battlefield 1 CTE auch für die Konsolen veröffentlicht wird.

Startseite | Foren | Battlefield 1 CTE: Steht die Testplattform kurz vor dem Konsolenlaunch?

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 CTE: Steht die Testplattform kurz vor dem Konsolenlaunch?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97501 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Bereits mehrfach hat DICE betont wie wichtig das Battlefield Community Test Environment für die weitere Entwicklung eines Battlefield Titels ist. Schl

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen