Battlefield 1

Battlefield 1: DICE hat Änderungen für den Domination Spielmodus bekanntgegeben

Im Überarbeiten ist man bei DICE ganz groß. Warum sollte man auch ein Spiel auf den Markt bringen, das rein vom Konzept ein Battlefield ist? Stimmt, das wäre zu langweilig und daher hat der sonst relativ ausgeglichene Domination Spielmodus seit Battlefield 1 auch Eliteklassen, die für ein ordentliches Ungleichgewicht sorgen.

DICE wird daher in nicht zu weit entfernter Zukunft im Domination Spiemodus die Eliteklassen entfernen und auch die Ticketanzahl erhöhen. Eine durchschnittliche Runde dauert gerade mal 5-10 Minuten und kann durchaus auch kürzer sein, wenn das eigene oder gegnerische Team stark dominiert. Man steckt also gefühlt mehr im End of Round Screen oder dem Ladebildschirm als tatsächlich zu spielen.

Einen Termin gibt es noch nicht. Wir rechnen mit dem kommenden oder darauffolgenden Patch mit dieser Änderung.

Comment
by u/Indigowd from discussion DICE – Can we please get some love for Domination?
in battlefield_live

Startseite | Foren | Battlefield 1: DICE hat Änderungen für den Domination Spielmodus bekanntgegeben

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von maxx.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: DICE hat Änderungen für den Domination Spielmodus bekanntgegeben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #92236 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2107
      Antworten: 2367

      Im Überarbeiten ist man bei DICE ganz groß. Warum sollte man auch ein Spiel auf den Markt bringen, das rein vom Konzept ein Battlefield ist? Stimmt, d

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen