Battlefield 1

Erstes Gameplay Video der Battlefield 1 Map „Verdun Höhen“

Nachdem wir bereits Gameplay Videos aus dem Battlefield 1 They Shall not Pass Spielmodus „Frontlinien“ gesehen haben und uns einen Eindruck über die Feuerkraft der Haubitzen machen konnten, fehlt nun natürlich noch ein Eindruck vom Gameplay der bisher noch nicht vorgestellten und spielbaren Map „Verdun Höhen“.

Auf dieser Map kämpft ihr vorbei an den brennenden Wäldern von Verdun, die durch den Kampf um die Befestigungsanlagen von Verdun in Brand geraten sind. Wie auch die restlichen Battlefield 1 They Shall not Pass Maps, ist auch diese Map rein von der Umgebung toll umgesetzt. Gespielt wird die Karte übrigens in allen Spielmodi.

Mapoverviews zu Map haben wir natürlich auch.

Startseite | Foren | Erstes Gameplay Video der Battlefield 1 Map „Verdun Höhen“

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Jahr, 8 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Erstes Gameplay Video der Battlefield 1 Map „Verdun Höhen“
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook