Battlefield 1

Battlefield 1 – Geheime Nachlade-Animation entdeckt

Aus Battlefield Hardline sind die geheimen Nachlade-Animationen bereits bekannt und waren äußerst selten. Seitdem wurde es aber um solche Easter Eggs etwas ruhiger. Allgemein ist Battlefield 1 bis jetzt eine relativ Easter Egg freie Zone. Ein YouTuber namens Katanaaaa hat nun eine versteckte Animation gefunden – und zwar beim Nachladen seiner abgesägten Shotgun.

Wer genau hinschaut und sich in der Geschichte der Videospiele auskennt, wird möglicherweise an einen Shooter aus dem Jahr 1993 denken. Die Nachlade-Animation ist offensichtlich der aus Doom 2 nachempfunden.

Wie die Animation genau ausgelöst wird und ob es noch weitere derartige Easter-Eggs in Battlefield 1 gibt, ist bisher unklar. Auch das Rätsel zu den herumliegenden Headsets ist bisher noch nicht gelüftet. Spot ab!

Startseite | Foren | Battlefield 1 – Geheime Nachlade-Animation entdeckt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 – Geheime Nachlade-Animation entdeckt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch „sliden“. Um zu sliden, musst du zweimal die „Ducken-Taste“ drücken während du sprintest.

Werbung

Twitter Facebook