Battlefield 1

Guide: So mietest du deinen eigenen Battlefield 1 Gameserver

Die privaten Gameserver für Battlefield 1 sind da! Aber wie genau bestellt man einen Battlefield 1 Gameserver nun genau? Eine Webseite wie zvor gibt es ja nicht und viele werden sich sicherlich fragen wie man nun einen Gameserver bestellen kann. Wir haben die Antwort für euch und wollen euch mit unserem Guide weiterhelfen, damit ihr, sofern benötigt, einen Gameserver für Battlefield 1 mieten könnt.

So mietest du einen Battlefield 1 Gameserver
  1. Starte dein Battlefield 1.
  2. Klicke nun auf “Store” im Hauptmenü.
  3. Wähle auf der Store Seite nun “Server mieten” aus.
  4. Klicke nun wieder auf Server mieten.
  5. Stelle deinen Gameserver nach deinen Bedürfnissen ein.
    Du kannst in der ersten Phase den Namen und diverse Spielregeln aufstellen.
  6. Vergiss nicht die für dich und deine Community beste Region auszuwählen.
  7. Gebe den richtigen Mietzeitraum an.
  8. Schließe den Vorgang ab, indem du auf “Server mieten” klickst.

rent_bf1_server

Es folgt nun das Origin Overlay, in dem du den Zahlungsvorgang ganz normal via Origin abschließen und aus diversen Zahlungsmethoden auswählen kannst. Aktuell unterstützt Origin diese Zahlungsmethoden: Visa/Visa Debit, Visa Electron, MasterCard, Discover, American Express, PayPal, PaySafeCard, Ukash, JCB, Bankeinzug, EA Game Card und EA Wallet-Guthaben. Auf den Konsolen wird der Zahlung entsprechend über den jeweiligen Store abgewickelt.

Solltet ihr den Server nachträglich bearbeiten wollen, so geht dies nur über das Spiel. Klickt dazu auf “Multiplayer > Server Browser > Deine Server“. Dort befindet sich rechts neben dem Servernamen ein Button mit drei Punkten. Über diesen Button gelangt ihr in die Einstellungsoptionen eures Gameservers und könnt diesen weiter anpassen. Sollte Button nicht unmittelbar nach der Bestellung erscheinen startet das Battlefield 1 einmal neu, oder wartet 10-15 Minuten.

Etwas versteckt. Aber hier kannst du deinen Gameserver weiterführend verwalten.
Etwas versteckt. Aber hier kannst du deinen Gameserver weiterführend verwalten.

In dem nun verfügbaren Konfigurationsmenü könnt ihr alle Einstellungen, die auch zur Bestellung möglich waren, anpassen.

Startseite | Foren | So mietest du für Battlefield 1 einen Gameserver

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: So mietest du für Battlefield 1 einen Gameserver
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #67912 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die privaten Gameserver für Battlefield 1 sind da! Aber wie genau bestellt man einen Battlefield 1 Gameserver nun genau? Eine Webseite wie zvor gibt e

      Artikel vollständig lesen...

    • #67934 Antworten | Zitat

      T0mThompson
      Gast

      Nette Anleitung…auf der Xbox One gibt es nur “Kein Angebot für diese Kategorie gefunden”…

      Nix mit Server…

      Artikel vollständig lesen...

    • #67990 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      Moin zusammen,

      wenn ich das richtig sehe, dann habt ihr euch als BF-Inside ja einen Server gekauft. Bleibt der ein paar Tage länger bestehen? Dann würde ich nämlich ab und zu vorbeischauen.

      Grüße

      Artikel vollständig lesen...

    • #68028 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @T0mThompson: Die Funktion sollte nun da sein. DICE hatte noch ein paar Probleme.

      @Andy: Leider nein. Der Server wird heute wieder abgeschaltet. Wir haben den nur gemietet um zu sehen wie das Ganze funktioniert und euch weiterhelfen zu können ;) In Zukunft könnte es aber mit Sicherheit einen Gameserver von uns geben. Das setzt aber mehr Funktionen voraus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #68066 Antworten | Zitat

      GRANDM0M
      Gast

      Keine Kapazität für Europa!

      Geht leider nicht!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen