Battlefield 1

Das macht die Playstation 4 Pro besser in Battlefield 1

Mit der Playstation 4 Pro hat Sony ein Update und zeitgleich auch ein Hardware Upgrade vorgenommen. Um jetzt was die Konsole betrifft nicht ins technische Detail zu gehen, halten wir uns kurz. Die Playstation 4 Pro ist schneller und hat mehr Features an Board.

Genaue Details zu den Features hat DICE zwar bisher nicht bekanntgegeben, aber Battlefield 1 scheint bereits vorbereitet zu sein. Spielerberichten zufolge soll Battlefield 1 auf der Playstation 4 Pro in Multiplayer Matches mit 64 Spielern wesentlich ruhiger funktionieren und auch der Auflösungsfehler tritt auf der der neuen Playstation nicht mehr auf. Das bedeutet, dass Battlefield 1 auf der Playstation 4 Pro dauerhaft mit 1080p und nicht mit der dynamischen Auflösung von 900p läuft.

Im Laufe der Woche soll es weitere und erstmals offizielle Informationen zum Thema Battefield 1 auf der Playstation 4 Pro geben.

Startseite | Foren | Das macht die Playstation 4 Pro besser in Battlefield 1

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Jahre, 1 Monat.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Das macht die Playstation 4 Pro besser in Battlefield 1
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook