Twitter Google+
Allgemein

Die Battlefield-Inside.de Foren gehen an den Start

bfinside_foren_teaser

Nachdem wir im Juli 2016 unsere neue Webseite veröffentlicht haben, sind viele Worte geflossen. Viele Artikel wurden geschrieben und viele interessante Kommentare sind von euch verfasst worden. Die Diskussion ist uns aber zu gering und wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir eure Diskussionsfreudigkeit ankurbeln können. Die Tatsache, dass EA die Battlelog Foren abgeschaltet hat, haben wir daher genutzt, um unsere eigenen Battlefield-Inside.de Foren nach langer Zeit mit Hochdruck zu entwickeln und wir denken, dass wir ein wirklich praktisches Format gefunden haben, das im gesamten Blog eingebunden ist.

Hauptansicht der neuen Foren
Hauptansicht der neuen Foren

In den gesamten Blog eingebunden bedeutet, dass sämtliche Inhalte, die ihr zu unseren Artikeln schreibt, sowohl im Forum als auch bei uns auf dem Blog in den Artikeln sichtbar sind und wir hier nicht trennen. Das Resultat ist eine übergreifende Diskussion, egal auf welcher Seite ihr einsteigt. Zusätzlich habt ihr im Forum die Möglichkeit ganz eigene Themen mit Fragen, Feedback, Gaming Problemen etc. zu erstellen. Natürlich denken wir auch an eure Projekte. Egal ob Clan, Event, Community, in unserem Clan / Community / Events Forum ist der richtige Platz dafür.

Technisch ist das Ganze natürlich alles andere als leicht umzusetzen und deswegen haben wir auch für die endgültige Umsetzung entsprechend lange benötigt. Den Vorteil sich nicht registrieren zu müssen, um mit zu diskutieren bleibt natürlich weiterhin bestehen. Ihr verzichtet dafür aber auch auf Extra-Funktionen, wie zum Beispiel das Bearbeiten eines Beitrags oder das Hochladen von Dateien. Solltet ihr bereits einen Account auf unserer Seite haben, so könnt ihr diesen automatisch im Forum nutzen.

Ein Forum mag eventuell nicht mehr in die moderne Twitter- und Facebook-Zeit passen. Allerdings kommen wir aus einer Zeit, in der Foren gang und gebe und Diskussionen länger als 140 Zeichen lang waren. Außerdem verstehen wir uns seit Langem nicht mehr nur als Blog, sondern auch als einen Sammelpunkt der Community. Egal ob Spieler, Clan, Streamer oder Youtuber. Bei uns ist Platz für eure Inhalte.

Der neue Forum und Kommentar Editor. Platz für Bilder, eigene Uploads, Videos und mehr.
Der neue Forum und Kommentar Editor. Platz für Bilder, eigene Uploads, Videos und mehr.

Wir hoffen, dass euch unser neues Forum und die Integration in die gesamte Webseite gut gefällt und freuen uns schon richtig darauf mit euch rund um Battlefield und eure Inhalte zu diskutieren.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 5.0 von 5 basierend auf 2 Bewertungen