Battlefield 1

Battlefield 1: Spektakulärer Gamescom Trailer veröffentlicht

Er ist da! Der lang erwartete Trailer zur kurz bevorstehenden Gamescom 2016 ist veröffentlicht und verwöhnt unsere Fanherzen mit wirklich tollen Bildern und Szenen aus dem Battlefield 1 Multiplayer. Wie jeder Trailer von DICE, ist auch der Battlefield 1 Trailer zur Gamescom 2016 ein echter Augenschmaus und enthält viele neue Details, die wir in einem separaten Beitrag für euch aufarbeiten werden. Kurz zusammengefasst zeigt der Trailer endlich Pferde, viel von einer Wüsten Map (Sinai Desert), Gameplay noch und nöcher, die Ritter Rüstung, den Panzer Zug, Schlachtschiffe und und und. Wer ganz bis zum Ende guckt, sieht auch noch einen Teil des Battlefield 1 Singleplayers.

Drei brandneue Screenshots haben wir natürlich auch noch für euch!

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Spektakulärer Gamescom Trailer veröffentlicht

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Spektakulärer Gamescom Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44730 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Er ist da! Der lang erwartete Trailer zur kurz bevorstehenden Gamescom 2016 ist veröffentlicht und verwöhnt unsere Fanherzen mit wirklich tollen Bildern und Szenen aus dem Battlefield 1 Multiplayer. Wie jeder Trailer von DICE, ist auch der Battlefield 1 Trailer zur Gamescom 2016 ein echter Augenschmaus und enthält viele neue Details, die wir in einem separaten Beitrag für euch aufarbeiten werden. Kurz zusammengefasst zeigt der Trailer endlich Pferde, viel von einer Wüsten Map (Sinai Desert), Gameplay noch und nöcher, die

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen