Battlefield 1

Battlefield 1: Du hast noch keinen Key für die Open Beta erhalten?

Seit heute ist die Battlefield 1 Open Beta für alle angemeldeten Battlefield Insider verfügbar. Einige Spieler spielen es bereits, andere laden es noch herunter und andere wiederum warten immer noch vergeblich auf ihre Einladung in die Battlefield 1 Beta. Voraussetzung für den heutigen Erhalt eines Beta Keys war die Anmeldung am offiziellen Battlefield Insider Programm von EA bis zum 21. August 2016. Alle Spieler, die das nicht getan haben, müssen sich bis morgen gedulden.

Für die Spieler, die sich bis zum genannten Zeitpunkt beim Battlefield Insider Programm angemeldet haben, bisher aber noch keinen Key zur Open Beta erhalten haben, für die haben wir unter Umständen eine Lösung parat. Wie wir von diversen Spielern aus der Community erfahren haben, kann der EA Support an dieser Stelle schnell weiterhelfen. Am Besten fragt ihr über den Live Chat auf der EA Support Seite an. Geht dazu wie folgt vor:

  • Klicke auf den folgenden Link, der dich direkt zum Support leitet
  • Wähle deine Plattform aus
  • Wähle im nächsten Schritt die Kategorien aus und formuliere kurz deine Frage
  • Melde dich anschließend mit deinem Origin Konto an
  • Im letzten Schritt kannst du erneut deine Frage stellen und deine Hilfe bei EA anfordern.

Wir hoffen, dass euch dieser Beitrag weiterhilft.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Du hast noch keinen Key für die Open Beta erhalten?

24 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Du hast noch keinen Key für die Open Beta erhalten?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44958 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit heute ist die Battlefield 1 Open Beta für alle angemeldeten Battlefield Insider verfügbar. Einige Spieler spielen es bereits, andere laden es noch herunter und andere wiederum warten immer noch vergeblich auf ihre Einladung in die Battlefield 1 Beta. Voraussetzung für den heutigen Erhalt eines Beta Keys war die Anmeldung am offiziellen Battlefield Insider Programm von EA bis zum 21. August 2016. Alle Spieler, die das nicht getan haben, müssen sich bis morgen gedulden.

      Für die Spieler, die sich bis zum genannten

      Artikel vollständig lesen...

    • #44959 Antworten | Zitat

      Jonas Schröder
      Gast

      Es bringt leider nichts, den Livechat zu kontaktieren. Habe dort angefragt und mir wurde gesagt, dass es keine Codes mehr gäbe und die Beta auch nicht manuell aktiviert werden kann auf dem jeweiligen Account. Mir wurde gesagt, dass man ab heute 0:00 Uhr keinen Code mehr bräuchte und die Beta also ab dann ohne Code aktivieren und spielen kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44960 Antworten | Zitat

      Christopher
      Gast
    • #44961 Antworten | Zitat

      Jonas Schröder
      Gast

      Ich hoffe bloß, dass das auch wirklich 0:00 Uhr deutscher Zeit ist und nicht Westamerikanische. Denn die Frau im Livechat strotzte jetzt nicht mit größter Kompetenz. ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #44962 Antworten | Zitat

      Invabo
      Gast

      Versuche es seit 70min im Live Chat.. na super

      Artikel vollständig lesen...

    • #44963 Antworten | Zitat

      J. Ker
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Ja habe grad auch telefoniert mit denen. Der meinte durch einen Fehler wurd meiner nicht versendet. Und einen neuen konnte er mir nich geben. Hat zwar nix gekostet mega scheisse find ich es trotzdem.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44964 Antworten | Zitat

      Jonas
      Gast

      Ja, ich habe ganze 5 Stunden gewartet, bis ich aus der Warteschleife konnte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44965 Antworten | Zitat

      Viper7474
      Gast

      Wurde zwar zurückgerufen aber helfen konnte mir die nette Dame am Telefon auch nicht.
      System sei überlastet und blablabla. klappt ja schon wieder super mit dem neuen Battlefield….

      Artikel vollständig lesen...

    • #44966 Antworten | Zitat

      Tom
      Gast

      Hat funktioniert! Vielen Dank!

      Artikel vollständig lesen...

    • #44967 Antworten | Zitat

      Jonas
      Gast

      Haben sie dir geholfen? Wie?

      Artikel vollständig lesen...

    • #44968 Antworten | Zitat

      Cankar
      Gast

      Mein Gott das regt so auf … EA ist echt zu doof zum scheißen! Auch die Hilfe Anfragen sind bei denen total kompliziert geregelt …. hab da echt keinen Bock mehr drauf. Wenn die so weiter machen werde ich Battlefield nicht weiter unterstützen! Ich habe mir bisher ALLE TEILE der Battlefield Serie geholt aber sowas ist bei mir noch nie vorgekommen ……..

      Artikel vollständig lesen...

    • #44969 Antworten | Zitat

      Cankar
      Gast

      Wie hat es funktioniert????

      Artikel vollständig lesen...

    • #44970 Antworten | Zitat

      HerrIckeboom
      Gast

      EA ist einfach so ein dummer Kackverein. Sie bekommen es NIE geschissen. Jeden, aber wirklich JEDEN Beta-Start haben sie in die Tonne geballert. Und das “Insider-Programm” ist der größte Witz überhaupt. Mir fällt echt nichts mehr dazu ein, so verarscht fühle ich mich. Mal wieder. Jetzt ist der Punkt gekommen wo ich EA wirklich absolut nichts mehr glaube. Mit der Aktion haben sie ihr letztes Fünkchen Glaubwürdigkeit verloren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44971 Antworten | Zitat

      trolololol
      Gast

      chill mal dein leben die beta fängt grad erst an

      Artikel vollständig lesen...

    • #44972 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      In der Tat ist es unschön gelaufen… Die genauen Hintergründe warum es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist werden wir wohl nie erfahren. Das Video beschreibt es denke ich ganz gut :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #44973 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wie wir es geschrieben haben ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #44974 Antworten | Zitat

      Jonas
      Gast

      Dann hat Tom wohl viel Glück gehabt. ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #44975 Antworten | Zitat

      Knuffolino
      Gast

      OK, neues Feedback: ich habe den Preload von Eurer Seite runtergeladen, aber die Beta nicht in Origin finden können. Im Livechat hat mir dann eine Beraterin in wenigen Minuten die Beta in “Meine Spiele” eingefügt und auf Anfrage auch die Installationsvorgehensweise beim Preload bestätigt. Werd ich jetzt also mal so durchführen und dann sehen wir mal, ab wann man spielen kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44976 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Du kannst nun also spielen und hast heute Morgen Zugang bekommen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #44977 Antworten | Zitat

      Jonas
      Gast

      Wow, also bei mir haben die im Livechat gesagt, dass das nicht ginge. Bester Kundenservice bei EA.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44978 Antworten | Zitat

      Jonas
      Gast

      Jetzt ist die Beta da. :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #44979 Antworten | Zitat

      aser
      Gast

      kann man das ding irgenwo wenigstens schon mal runterladen?
      Ok habs^^ link unter dem Release^^.
      https://www.origin.com/en-de/store/buy/battlefield-1/pc-download/base-game/ultimate-edition#

      Artikel vollständig lesen...

    • #44980 Antworten | Zitat

      Hannes Gertrut
      Gast

      Bester Support EA, danke dafür.
      Nach 60min Wartezeit war ich im Livechat und nach einer Keyanfrage beendete der Mitarbeiter plötzlich den Chat und ich erhielt eine E-Mail zur Zurücksetzung meines Passwortes. Daraufhin schien der Livechat deaktiviert worden zu sein. Jetzt ist es 10:18 am 31.8.2016 und die “Beta beginnt in Kürze”. Dann kann ich noch schon 5 Stunden downloaden… P.S. Wir sind 6 Leute, die Insideranmeldung hatten und EINER (!!) erhielt einen Zugangskey.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44981 Antworten | Zitat

      aser
      Gast
    • #44982 Antworten | Zitat

      Knuffolino
      Gast

      Ja, nachdem ich wie bei Euch beschrieben den Download über Origin gestartet und gleich wieder abgebrochen habe, den entpackten Preload in den “Origin Games”-Ordner kopiert und über Origin den Download neu gestartet habe, wurde noch ein paar Minuten ruminstalliert und danach ging es. Auf die Uhrzeit habe ich nicht geachtet, aber müsste jedenfalls deutlich vor 10 Uhr gewesen sein.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 24 Antwort-Themen