Battlefield 1

Battlefield Enthüllung und Livestream: Wann, wo, wie und was

Nach einer gefühlt extrem langen Wartezeit, vielen Spekulationen innerhalb der Community und diversem gefakten Bildmaterial, findet heute Abend dann endlich die offizielle Enthüllung des neuen Battlefields statt. Alles was bisher bekannt ist und was ihr zu den geplanten Livestreams wissen müsst, erfahrt ihr nachfolgend.

Die Battlefield Welt Premiere findet heute Abend am 06. Mai 2016 in London statt. Der erste Livestream beginnt bereits um 19:00 Uhr, bei dem sich aber alles um die Historie von Battlefield dreht. Host dieses Livestreams soll unter anderem Youtuber JackFrags sein. Der für viele wichtigere Livestream startet um 22:00 Uhr und überträgt das Enthüllungs-Event aus London. Erwartet wird unter anderem ein vollständiger Trailer, die Enthüllung des Settings sowie weitere Informationen zum kommenden Battlefield. Dutzende Gameplay Videos erwarten wir kurz nach den Enthüllungs-Events, die übrigens parallel in Berlin und San Francisco stattfinden und zu denen viele bekannte Youtuber eingeladen sind.

Den Livestream werdet ihr euch zu den genannten Zeiten hier und bei uns ansehen können:

Was wir bisher über das kommende Battlefield wissen
  • Das kommende Battlefield wird Ende 2016 veröffentlicht
  • DICE Stockholm entwickelt das neue Battlefield
  • Das neue Battlefield nutzt die neuste Version der Frostbite-Engine
  • Das neue Battlefield hat ein Militär-Setting
  • Das neue Battlefield wird für PC, die Xbox One und Playstation 4 verfügbar sein

 

Startseite | Foren | Battlefield Enthüllung und Livestream: Wann, wo, wie und was

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  josi vor 2 Jahre, 5 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Enthüllung und Livestream: Wann, wo, wie und was
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook