Battlefield 1

Branchen Insider „prophezeit“ die Battlefield 5 Enthüllung für die kommende Woche

Ein bekannter Insider der Gaming Branche alias shinobi602 hat auf seinem Twitter Account Andeutungen bezüglich der Enthüllung des nächsten Battlefields gemacht. Shinobi ist auf Grund seiner auffällig hohen Trefferrate eine inzwischen relativ vertrauenswürde Quelle und sollte er Recht behalten, so wird am nächsten Freitag, den 06. Mai 2016, das kommende Battlefield enthüllt. Natürlich hat er es so nicht geschrieben und man benötigt wieder Interpretationswillen. Im Klartext sagte er, dass „Shooter-Dinge kommen“ werden.

Kurz davor zwitscherte er noch einen weiteren Tweet mit einem Video von Battlefield 1942. Auf Grund der auffälligen Tweets, seinen sonst immer sehr genauen Informationen, gehen wir stark davon aus, dass Shinobi auch diesmal Recht haben könnte und er mit dem Video von Battlefield 1942 eventuell auch das Setting verraten hat. Passen würde es, denn auch der Producer vom WWII Spiel Battalion 1944 hat das nächste Battlefield bereits gesehen. Was er dazu sagte, erfahrt ihr hier.

Zusätzlich könnte Electronic Arts mit einer Enthüllung des nächsten Battlefields in der kommenden Woche auf die von Activision geplante Call of Duty Enthüllung reagieren.

 

Startseite | Foren | Branchen Insider „prophezeit“ die Battlefield 5 Enthüllung für die kommende Woche

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas Müller vor 2 Monate, 3 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Branchen Insider „prophezeit“ die Battlefield 5 Enthüllung für die kommende Woche
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #117760 Antwort

    Thomas Müller

    WWII oh ja, ein Traum, würde in Erfüllung gehen….die guten alten Schlachten im 1942er….wer kann die vergesse !!!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Twitter Facebook