Battlefield 1

Battlefield 5 – Leak mit neuen Infos zu Beta, Klassen, Wetter und mehr samt Screenshots

Das nächste Battlefield ist um einen Leak reicher und wir sind mal wieder einen Schritt näher der Verzweiflung. Gerne würden wir mal wieder echte Neuigkeiten präsentieren, die etwas zu Battlefield 4 oder Battlefield Hardline beinhalten oder aber natürlich auch zum nächsten Battlefield. Da es dies aber in absehbarer Zeit nicht geben wird, machen wir weiter mit den neusten Leaks, die, sofern Sie der Wahrheit entsprechen, von einem DICE Mitarbeiter oder nahestehendem stammen müssten. Anders als bei den letzten Leaks geht es hier weniger um den Kampf in der Zukunft, sondern um den Kampf in der nahen Zukunft. Ebenso wie Battlefield 3 und Battlefield 4 wird das neue Battlefield auch wieder einen Singleplayer enthalten, der wie bei Battlefield 4 eine weibliche Protagonistin hat.

Der Hintergrund des Battlefields ist bekanntermaßen militärisch. Abspielen soll sich der Konflikt hauptsächlich in den USA.
Als Neuerung, so der Leaker der Informationen, soll Battlefield nun dynamisches Wetter unterstützen. Stürme, Blizzards, Gewitter, Fluten und Tornados soll es geben ohne ein Levolution Element aktivieren zu müssen.

Weiter so der Leaker, wird es 5 Klassen geben, die sowohl als männliche oder weibliche Person gespielt werden können sowie Tag/Nacht-Varianten der Maps. Spielbar soll das nächste Battlefield nach der Veröffentlichung im Rahmen des EA Play Events in einer Beta sein.

Nachfolgend findet ihr noch die drei Bilder verschiedener Umgebungen:

Startseite | Foren | Battlefield 5 – Leak mit neuen Infos zu Beta, Klassen, Wetter und mehr samt Screenshots

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 5 – Leak mit neuen Infos zu Beta, Klassen, Wetter und mehr samt Screenshots
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117801 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das nächste Battlefield ist um einen Leak reicher und wir sind mal wieder einen Schritt näher der Verzweiflung. Gerne würden wir mal wieder echte Neui

      Artikel vollständig lesen...

    • #117802 Antworten | Zitat

      Phillip
      Gast

      Ich finde es cool das ein neues battlefield rauskommt

      Artikel vollständig lesen...

    • #117803 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      YAIH! Ich freu mich so derbe auf die Beta :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #117804 Antworten | Zitat

      Habsi
      Gast

      Wenn jetzt jedes Jahr eins kommt wie CoD dann gute Nacht…..

      Artikel vollständig lesen...

    • #117805 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      ich hoffe das dieses Battlefield nicht so eine “Enttäuschung” wie Hardline wird und auch, das es nicht so verbugt wird wie seinerzeit Bf4. In Angesicht der Tatsache muss man beimerken das EA bzw. Dice sich für dieses Spiel vergleichsweise wenig Zeit genommen haben kann, denn SW Battlefront hat auch eine Menge Zeit in Anspruch genommen. Wie auch immer. Ich hoffe das DICE seine eigenen Anforderung aufrecht erhält & wir mit dem neuen Bf wieder viel spaß haben können.
      In diesem Sinne denke ich sind die jetzigen Stände der leaks wohl eine positive Aussicht auf folgendem Spielspaß.
      bis zu dem Release werde ich auch einen neuen PC haben und noch mehr Spaß haben können :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #117806 Antworten | Zitat

      LolliexD
      Gast

      Also ich hoffe auf das Klassenloadout von Battlefield Play4free, das spiel war zwar schlecht, aber ausgeglichen
      Der Medic hat einen MobilenSpawn, LMG, Medikit und Defi
      Der Assault hat Sturmgewehr, Munitionsbox und C4
      Der Poinier hat PDW/ Bzw. Karabiner, Raketenwerfer, Minen, Werkzeug, optional XM25
      Der Sniper hat Sniper Rifles, Bewegungsmelder und Taktisches Zielfernrohr
      Ich würde mich auch über klassische Karten aus selbem Spiel mit sehr viel Potenzial freuen (Dalian, Mashtuur, Sharqi)

      Artikel vollständig lesen...

    • #117807 Antworten | Zitat

      Frank
      Gast

      Ganz ehrlich, mein Wunsch wäre es mit der aktuellen Engine auf den 2. Weltkrieg zurückzuspringen, und zwar den Osten, den Russlandfeldzug. Dort haben riesige intensive Schlachten stattgefunden. Das Arsenal ist auch enorm. Und das eben alles auf der neuen Engine, so dass der Tiger ein Haus nach dem anderen kleinknüppelt oder die Flieger sich spannende Dogfights liefern etc.
      Wenn die Konsole / Engine dann den nächsten entscheidenden technologischen Schritt macht, kann man doch wieder auf das (ausgeleierte) Neuzeit Thema wechseln..

      Artikel vollständig lesen...

    • #117808 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Is mir Wurscht. Hauptsache BF :D Wenn s euch ankotzt dann geht mehr arbeiten ^^. Je mehr RL desto mehr freut man sich mal wieder auf dem Schlachtfeld zu sein ^^.

      Also haut rein Männers :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen