Battlefield eSport DESBL

DeSBL: Anmeldung zur Battlefield 4 Hardcore Season #2 für den PC eröffnet

Seit der ersten Battlefield 4 Hardcore Season innerhalb der DeSBL ist schon einige Zeit vergangen. Nach einer kleinen Pause, die sich alle Teams gönnen konnten, startet schon in etwa zwei Wochen die nächste Season für den PC. Anders als in der ersten Season wird diesmal pro Spieltag im Rush- und Domination-Modus mit einer Teamstärke von 5 Spielern je Team gespielt. Wenn ihr also gerne Hardcore spielt und euch vor allem Rush und Domination Spaß machen, dann meldet euch bis zum 08. November 2015 für die neue Season an. Wie immer, könnt ihr auch diesmal wieder zur Gestaltung des Regelwerks beitragen.

Termine im Überblick

  • Ende der Anmeldephase: 08. November 2015
  • Regelwerksdiskussion im DeSBL Forum: bis 08. November 2015
  • Saisonstart: 16. November 2015 – 22. November 2015

Alle weiteren Informationen zu den Terminen, zur Anmeldung und zur Regelwerksdiskussion zur neuen Battlefield 4 Hardcore Season auf dem PC findet ihr hier.

 

Battlefield V Tipps

Solltest du als Medic spielen und Spieler wiederbeleben wollen, lohnt es sich je nach Situation mit der Smoke Grenade Rifle eine dichte Nebelwand aufzubauen, um deinen Teamkameraden in Sicherheit wiederzubeleben.

Werbung

Twitter Facebook