Twitter Google+
Allgemein Gewinnspiele

Unser Battlefield Gewinnspiel zu Ostern und der erster Battlefield Newsletter

frohe_ostern_teaser

Ostern ist im Christentum die jährliche Gedächtnisfeier der Auferstehung Jesu Christi, der nach dem Neuen Testament als Sohn Gottes den Tod überwunden hat. Ostern ist aber auch die Zeit, in der wir Spieler das erste mal im „neuen“ Jahr richtig Zeit haben, um zu Spielen, sofern die Familienfeierlichkeiten oder die Kirchenbesuche nicht die ganze Zeit in Anspruch nehmen.

ostergewinnspielfacebookAuch für uns steckt das neue Jahr voller Arbeit, denn wir arbeiten fleißig an unserem Forum, verbessern unsere Webseiten, halten euch natürlich auf dem Laufenden rund um Battlefield und erweitern ständig unsere Inhalte.

Wir haben gemerkt, dass rund um Battlefield täglich eine Menge passiert. Wer uns auf Facebook und Twitter folgt, bekommt das auch regelmäßig mit. Doch wir finden, dass es an der Zeit ist euch eine wöchentliche Zusammenfassung der Geschehnisse zu präsentieren, da es unmöglich ist alles mitzubekommen was täglich passiert. Daher haben wir einen wöchentlichen Battlefield Newsletter erstellt, der euch jeden Sonntag die Neuigkeiten der letzten Wochen nochmal präsentiert. Dieser wöchentliche Newsletter hält euch über Battlefield 4, Battlefield Hardline und den Battlefield eSport auf dem Laufenden und ist wie der Rest unserer Inhalte vollkommen kostenlos.

Um euch ein Abo des Newsletters noch interessanter zu gestalten, wollen wir das Osterfest nutzen, um auch gleichzeitig ein tolles Gewinnspiel unter allen bereits bestehenden und neuen Abonnenten zu veranstalten. Weitere Gewinnspiele werden natürlich unter allen aktiven Abonnenten regelmäßig stattfinden.

Die Preise unseres Gewinnspiels:

Zu gewinnen gibt es fünf Battlefield Hardline Vielseitigkeits Battlepacks für deine Plattform, eine Battlefield Hardline Digital Deluxe Edition (PC), einmal Battlefield 4 für die Xbox One als auch zwei Erstdrucke unserer Battlefield-Inside.de Shirts.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nachfolgend den „Battlefield News – Wöchentlicher Newsletter“ abonnieren und schon habt ihr die Chance etwas zu gewinnen. Tragt dazu einfach nachfolgend eure E-Mail Adresse ein und bestätigt diese in der Bestätigungsemail, die ihr anschließend erhaltet. Teilnahmeschluss ist der 12.04.2015.

Wir wünschen euch fröhliche Ostern, warme Frühlingssonnenstrahlen, schöne Festtage mit viel Zeit zum Spielen, Feiern und Entspannen und natürlich viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel.

 

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen