Battlefield eSport ESL

ESL: Zweiter Battlefield Hardline Rescue Cup für den PC

Vor zwei Wochen wurde in Battlefield Hardline der erste Cup für den PC ausgetragen. Gespielt wurde im Rescue Modus mit jeweils fünf Spielern pro Team. Leider verlief der Cup auf Grund diverser Fehler im Spiel nicht reibungslos. Gestern wurde aber endlich der erste Patch für Battlefield Hardline veröffentlicht, durch den der Fehler mit dem Start Timer zu Beginn einer Runde behoben wurde und so startet die ESL morgen am 30. April 2015 den zweiten Rescue Cup. Jedes interessierte Team kann sich noch bis einschließlich morgen 19:40 Uhr anmelden.

Details zum ESL Battlefield Hardline 5on5 Rescue Cup #2 Europe

  • Anmeldung bis: 30. April 2015, 19:40 Uhr
  • Start: 30. April 2015, 20:00 Uhr
  • Teamgröße: 5on5
  • Spielmodus: Rescue
  • Regeln: hier

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Twitter Facebook