Battlefield eSport ESL

ESL Turniere nun auch für die Xbox One

Wer sich bereits das neue Battlefield Portal auf der überarbeitenden ESL Website angesehen hat, wird bemerken, dass es neben der Schaltfläche PC eine neue weitere Fläche zu bestaunen gibt. Seit der grafischen Neugestaltung der Website ist nun nämlich auch die Xbox Community komplett in die ESL integriert. Somit ist es klar, dass es gerade für die Xbox viele von der ESL organisierte Turniere geben wird.

BF4 5on5 Domination Weekly Cup #1 Europe

Neben den am PC schon längst existierenden Go4 Cups, gibt es ein ähnliches Turnier nun auch für die Konsolenspieler. Wie auch schon auf dem PC, wird die Turnierserie auf der Xbox One auch im 5on5 Domination Modus fortgeführt.

  • Start: 25. Januar 2015, 17:00 Uhr
  • Check-in: 25. Januar 2015, 16:30 Uhr
  • Teamgröße: 5on5
  • Spielmodus: Domination

BF4 5on5 Defuse Cup

Am kommenden Wochenende findet darüber hinaus ein Cup im 5on5 Defuse Modus statt. Der bereits bekannte Modus stellt einen ausschließlich auf Infanterie bezogenen Modus dar. Es spielen zwei Teams gegeneinander, die Angreifer und die Verteidiger. Die Angreifer haben die Aufgabe, eine in ihrem Spawn befindliche Sprengladung an eine der zwei aufgestellten Sprengplätze zu platzieren. Schlussendlich müssen die Angreifer die Verteidiger solange hinhalten, bis sie die Bombe zur Detonation gebracht haben. Die Verteidiger hingegen versuchen das Ganze natürlich zu verhindern. Diese Prozedur wiederholt sich dabei sechs mal. Nach drei Runden gibt es jedoch einen Seitenwechsel. Wer dann am Schluss mehr Runden gewonnen hat, kann die Map für sich entscheiden. Um im Turnier eine Runde weiterzukommen, muss das Team zwei aus drei Karten für sich entscheiden können. Soviel nun zu dem Modus.

  • Start: 25. Januar 2015, 17:00 Uhr
  • Check-in: 25. Januar 2015, 16:30 Uhr
  • Teamgröße: 5on5
  • Spielmodus: Defuse

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Amazon.de Kauftipps

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Verbinden
Twitter Facebook