Battlefield 4

Battlefield 4: Kein Patch diesen Monat, dafür bald aber neue Infos zu den versprochenen Inhalten

David Sirland, Battlefield 4 Producer
David Sirland, Battlefield 4 Producer

Die Arbeiten im Community Test Environment haben nach den Feiertagen wieder Fahrt aufgenommen und man darf ein neues Movement-System, diverse Netcode-Verbesserungen, einige Prototypen und viele kleine Fixes testen. Allerdings hat Battlefield 4 Producer David Sirland bekannt gegeben, dass wir im Januar wohl keinen Patch für Battlefield 4 erhalten werden. Gründe dafür nannte er keine. Wir sind uns aber sicher, dass man versuchen wird, in dem bisher größten Battlefield 4 Patch noch einiges unterzubringen, um die Spieler glücklich zu machen.

Neben dieser eher schlechteren Neuigkeit gibt es aber auch etwas positves zu melden. Wie sich sicherlich noch einige erinnern können, wollte DICE vor oder an Weihnachten Informationen zu den versprochenen Inhalten liefern. Bisher konnte man der Community dieses Versprechen aber nicht erfüllen, da man es einfach nicht durfte.

David Sirland hat sich aber auch zu diesem Thema auf Twitter geäußert und zwitscherte, dass sich das bald ändern wird. Auch wenn er keinen exakten Termin nennt, liegt die Betonung klar auf dem “bald”. Ein wenig Geduld brauchen wir also noch. Fans vermuten neue Waffen, Camos und Skins bis hin zu gratis Maps oder einem gratis DLC alles.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Kein Patch diesen Monat, dafür bald aber neue Infos zu den versprochenen Inhalten

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Kein Patch diesen Monat, dafür bald aber neue Infos zu den versprochenen Inhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49840 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Arbeiten im Community Test Environment haben nach den Feiertagen wieder Fahrt aufgenommen und man darf ein neues Movement-System, diverse Netcode-Verbesserungen, einige Prototypen und viele kleine Fixes testen. Allerdings hat Battlefield 4 Producer David Sirland bekannt gegeben, dass wir im Januar wohl keinen Patch für Battlefield 4 erhalten werden. Gründe dafür nannte er keine. Wir sind uns aber sicher, dass man versuchen wird, in dem bisher größten Battlefield 4 Patch noch einiges unterzubringen, um die Spieler glücklich zu machen.

      Neben dieser eher schlechteren Neuigkeit gibt es aber

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen