Twitter Google+
Battlefield eSport ESL

Battlefield 4 ESL One Gruppenphase: Gruppe C am heutigen Abend

bf4_esl_one

In der vergangenen Woche wurden bereits während der Gruppenphase der Battlefield 4 ESL One Fall Season die Gruppen A und B ausgespielt. Die Teams Epsilon eSports, Planetkey Dynamics, MeetYourMakers sowie SK Gaming haben sich für die Finals qualifizieren können. Heute Abend entscheidet sich dann wer aus Gruppe C auf den Finals vertreten sein wird.

Die Matches der Gruppe C starten heute, am 04.11.2014, um 19 Uhr. Vertreten sind die Sieger der letzten Season Fnatic, das Team Infamous, die in der Spring Season bereits auf den Finals vertreten waren, das ALSEN team sowie MhSV eSports. Besonders interessant wird es heute Abend um das Team von MhSV.

Nach nun drei gespielten Seasons könnte MhSV ein neues deutsches Team in den ESL One Finals werden. Sie konnten sich schon in der Summer Season für die Gruppenphase qualifizieren, haben es dann aber nicht mehr auf die Finals geschafft. MhSV eSports, das Team, das bisher von vielen Seiten unterschätzt wurde, sollte heute Abend ein besonderes Augenmerk bekommen. Denn schon während der Gruppenphase der aktuellen Fall Season konnte sich das Team beweisen und dominierte über Teams wie MeetYourMakers und SK Gaming.

Erste Matches der Gruppe C – 04.11.2014, 19 Uhr:

  • Fnatic vs. ALSEN team
  • InFamouS vs. MhSV eSports

Wie immer könnt ihr euch die Matches heute Abend im offiziellen Livestream der ESL ansehen. Auch MhSV eSports stellt einen Livestream bereit, in dem ihr euch die Spiele des deutschen Teams ansehen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen