Battlefield 4 Community Test Environment

Battlefield 4: Community Test Environment – Konsolenspieler können nun auch teilnehmen

Ab sofort können auch Battlefield 4 Spieler auf der Konsole, die eine Version des Spiels samt Battlefield 4 auf einiger beliebigen Xbox oder Playstation besitzen mit dem testen im Rahmen des Battlefield 4 Community Test Environments beginnen. So toll sich das Ganze anhört ist es aber dann doch nicht, denn eine spezielle Version für die Konsolen gibt es nicht.

Im Klartext bedeutet das, dass nun alle Spieler auf egal welcher Plattform die Änderungen im Rahmen des Community Test Environments testen können, aber halt nur auf dem PC und nicht auf der Xbox oder Playstation. Wer also noch neben seiner Konsole einen leistungsstarken PC sein eigen nennen kann und über Battlefield 4 samt Premium verfügt, kann nun mittesten.

Damit ihr schnell mit zu testen anfangen könnt, müsst ihr euch zunächst in der speziellen Community Test Environment Battlelog-Version anmelden, Origin herunterladen und anschließend den knapp 30 GigaByte großen Download, der ständig aktualisiert wird, herunterladen.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Community Test Environment – Konsolenspieler können nun auch teilnehmen

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Community Test Environment – Konsolenspieler können nun auch teilnehmen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49423 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Ab sofort können auch Battlefield 4 Spieler auf der Konsole, die eine Version des Spiels samt Battlefield 4 auf einiger beliebigen Xbox oder Playstation besitzen mit dem testen im Rahmen des Battlefield 4 Community Test Environments beginnen. So toll sich das Ganze anhört ist es aber dann doch nicht, denn eine spezielle Version für die Konsolen gibt es nicht.

      Im Klartext bedeutet das, dass nun alle Spieler auf egal welcher Plattform die Änderungen im Rahmen des Community Test Environments testen können, aber

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen