Battlefield 4

Battlefield Friends – Hardcore (Season 4 Finale)

Ein neuer Sonntag, eine neue Folge der Battlefield Friends. Zugleich ist es aber auch schon wieder das Finale der ingesamt vierten Staffel der Battlefield Friends, in der nochmal alle neuen und alten Charaktere auftauchen. Das Thema: Der Hardcore Modus und seine Besonderheiten im Gegensatz zum normalen Spielmodus. Was spielt ihr eigentlich am liebsten? Softcore oder Hardcore?

PS: Habt ihr auch einen Ohrwurm von der Fahrstuhl-Musik?

Startseite | Foren | Battlefield Friends – Hardcore (Season 4 Finale)

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Friends – Hardcore (Season 4 Finale)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49275 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Ein neuer Sonntag, eine neue Folge der Battlefield Friends. Zugleich ist es aber auch schon wieder das Finale der ingesamt vierten Staffel der Battlefield Friends, in der nochmal alle neuen und alten Charaktere auftauchen. Das Thema: Der Hardcore Modus und seine Besonderheiten im Gegensatz zum normalen Spielmodus. Was spielt ihr eigentlich am liebsten? Softcore oder Hardcore?

      PS: Habt ihr auch einen Ohrwurm von der Fahrstuhl-Musik?

      Artikel vollständig lesen...

    • #49276 Antworten | Zitat

      JokerRetry
      Gast

      Die Musik ist mir noch nie aufgefallen. Ich verstehe allerdings nicht so ganz warum colonel ihn töted. Es passt gar nicht in sein Schema.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49277 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vielleicht ist es das Ende für den Noob? Eventuell aber auch nur ein offenes Ende für die Season 4? Damals war man sich schon sehr unsicher ob man überhaupt noch eine weitere Season machen würde. Ich bin gespannt ob es noch eine Season 5 geben wird. In den Videos steckt eine Menge Arbeit drin.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen