Battlefield eSport ESL

ESL One Gruppenphase: Finalteilnehmer aus der Decider Group

Diesen Mittwoch wurde innerhalb der Battlefield 4 ESL One Gruppenphase die Decider Group ausgespielt. Alle Teams, die während der Gruppenphase den dritten Platz erreicht haben, haben über die Decider Group noch einmal die Chance erhalten sich für die Finals der ESL One zu qualifizieren. Dazu gehörten das französische Team InFamouS aus Gruppe A, das polnische Team ExAequo aus Gruppe B sowie das tschechische Team eSuba.Intel aus Gruppe C. Aber nur eines der Teams konnte sich qualifizieren.

Das Team eSuba.Intel konnte in dieser Gruppe nicht glänzen und verlor beide Matches mit 2:0. InFamouS musste im Vergleich zu den beiden anderen Teams drei mal das Schlachtfeld betreten und konnte auch in allen drei Spielen siegen. Das französische Team qualifizierte sich damit neben den bisherigen Finalteams Fnatic, Planetkey Dynamics, PyRoGen.LDLC, Epsilon eSports, Team Dignitas und MeetYourMakers als weiteres Team für die ESL One Finals in Köln.

esl-one-gruppenphase-decider-group

In der kommenden Woche am 12.05.2014 um 19 Uhr wird der letzte Finalteilnehmer feststehen. Denn dann kämpfen vier weitere Teams, darunter die schon aus der Gruppenphase bekannten deutschen Teams Unitas und ESC ICY BOX sowie das polnische Team NoMercy und das englische Team Infused, in einem Go4BF4 Final um den letzten Slot für die ESL One Finals.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Amazon.de Kauftipps

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Verbinden
Twitter Facebook