Battlefield 4

Battlefield 4 Double XP Event für Premium-Mitglieder gestartet

Knapp einen Monat ist es wieder her seit dem Battlefield 4 Spieler mit Battlefield 4 Premium doppelte Erfahrungspunkte im Rahmen des Double XP Events sammeln konnten. Nun ist es aber auch schon wieder soweit.

Wie geplant startet heute um 11:00 Uhr das Battlefield 4 Double XP Event für alle Spieler, die bereits Premium Mitglieder in Battlefield 4 sind. Von da an können für 48 Stunden alle Premium Spieler doppelte Erfahrungspunkte sammeln und zusätzlich auch wieder XP-Boosts nutzen, um noch mehr Punkte zu erhalten.

bf3premium_double_xp_eventStart- und Endzeiten des BF4 Double XP Events:

[gn_list icon=”icon: clock-o” icon_color=”#578c31″]
  • Start: Samstag, 26. April 2014 – 11:00 Uhr
  • Ende: Montag, 28. April 2014 – 11:00 Uhr
[/gn_list]

Wie gehabt, können die Punkte auf allen Karten und allen DLCs erspielt werden. Der Server, auf dem du dich befindest, darf nur nicht passwortgeschützt und muss “Ranked” sein. Das Event findet auf allen Plattformen statt.

Wer kann teilnehmen? 

[gn_list icon=”icon: arrow-right” icon_color=”#188418″]
  • Alle Battlefield 4 Spieler mit Premium Mitgliedschaft.
[/gn_list]

Weitere Battlefield 4 Premium Inhalte für den Mai 2014:

[gn_list icon=”icon: calendar” icon_color=”#7d1111″]
  • bf4-premium-starPremium Double XP Event (Jetzt aktiv)
  • Dein monatliches Gold-Battlepack als Premium-Mitglied! (05.05.2014)
  • Premium Camo (12.05.2014)
  • Premium Messer (19.05.2013)
  • Premium Double XP Event (24.05.2014 – 26.05.2014)
[/gn_list]

[gn_button url=”http://fast2play.de/category/3135/battlefield-4-premium-dlc-ea-origin-key/?___store=fast2play_german&acc=bp7fh” target=”blank” style=”3d” background=”#792525″ wide=”no” center=”yes” desc=”Früherer Zugang zu allen DLCs, Extra Battlepacks, Waffen uvm.”]Battlefield 4 Premium jetzt für 37,99 Euro kaufen und Zugriff auf viele Extras erhalten![/gn_button]

Startseite | Foren | Battlefield 4 Double XP Event für Premium-Mitglieder gestartet

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Double XP Event für Premium-Mitglieder gestartet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #48907 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Knapp einen Monat ist es wieder her seit dem Battlefield 4 Spieler mit Battlefield 4 Premium doppelte Erfahrungspunkte im Rahmen des Double XP Events sammeln konnten. Nun ist es aber auch schon wieder soweit.

      Wie geplant startet heute um 11:00 Uhr das Battlefield 4 Double XP Event für alle Spieler, die bereits Premium Mitglieder in Battlefield 4 sind. Von da an können für 48 Stunden alle Premium Spieler doppelte Erfahrungspunkte sammeln und zusätzlich auch wieder XP-Boosts nutzen, um noch mehr Punkte zu erhalten.

      Start- und Endzeiten des

      Artikel vollständig lesen...

    • #48908 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Warum fängt das eigentlich erst am Samstag an und endet Montagmorgen wenn jeder bei der Arbeit ist ? Kann es nicht einfach Freitagabend anfangen ?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema