Battlefield 1

EA bereitet Battlefield 5 Beta Domain vor

Electronic Arts sicherte sich kürzlich die Domain „battlefield5beta.com“. Dies ist mitunter der konkreteste Beweis dafür, dass bereits an einem Nachfolger zu Battlefield 4 gearbeitet wird.

Aktuell arbeiten EA und DICE noch an der Verbesserung von Battlefield 4 und daran das verschobene Naval Strike DLC, welches ursprünglich für heute im Rahmen des geplanten Premium Release in letzter Sekunde noch verschoben worden ist, schnellstens zu veröffentlichen.

2484574-6187674733-untitWer denkt, dass Battlefield 5 mit der Sicherung des Domainnamens aber bereits in Stein gemeißelt ist, der täuscht. Die Domain „battlefield5beta.com“ wurde von „CSC Corporate, INC“ gesichert, welche die Adresse solange inaktiv halten soll, bis sich EA dazu entschließt, sie endgültig zu nutzen. Zuvor wurde die Domain offenbar bereits von Betrügern genutzt, um Daten wie etwa Origin Zugangsdaten abzugreifen.

Die Website war bereits im Januar online und wurde erst kürzlich wieder deaktiviert. EA könnte sich also die Domain gesichert haben, um weitere Betrugs- und Phishingversuche zu unterbinden.

Dass wir früher oder später mit einem Battlefield 5 rechnen können, scheint bei dem ununterbrochenen Erfolg der Shooter-Serie nahezu sicher, doch auf Grund der Domain-Sicherung allein, kann noch nicht auf eine baldige Ankündigung gehofft werden.

Startseite | Foren | EA bereitet Battlefield 5 Beta Domain vor

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HappyPhilXD vor 1 Monat, 3 Wochen.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: EA bereitet Battlefield 5 Beta Domain vor
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #117944 Antwort

    HappyPhilXD

    Schon am 5 Teil arbeiten obwohl der 3 Teil noch nicht mal richtig fertig ist , geschweige denn Teil 4.

    #117945 Antwort

    BF rules

    NEIN DANKE :)

    #117946 Antwort

    BF3LeAdeR

    Hört jetzt doch mal auf DICE bzw. BF3 und 4 so rund zu machen. Manche haben viel zu viele Erwartungen an BF 4 gehabt und sind jetzt enttäuscht weil es nicht so läuft wie sie es gerne hätten.
    Außerdem muss man mit sowas auch mal leben können das nicht alles perfekt sein kann.
    Meine Meinung ist die, wer nicht mit solchen Bugs in BF4 Spielen kann und nur am rum heulen ist sollte es lassen, das schont die Nerven oder man kann nicht Spielen. Also ich Persönlich habe seit ein dem ich das Game habe sehr wenige Probleme gehabt.

    #117947 Antwort

    snuffyone

    Also Naval Strike läuft bisher, aber es kann echt nicht wahr sein, das auf der PS3 auf Maps wie Shanghai oder Spind die Konsole nen Freeze hat. Ist bei keinem anderem Spiel so und dafür braucht man 5 Monate um den Fehler zu finden? Es ist auch egal ob PS3Fat, PS3Slim oder PS3SuperSlim ist. Und falls man das Spiel und Premium gezaht hat, erwartet man auch etwas. Man kauft ja auch kein neues Auto, wo der 3te und 5te Gang nicht geht.
    Wenn das Spiel läuft macht es im Team definitiv Laune. Sollen Sie von mir aus gerne die Texturen kleiner machen oder weglassen hauptsache die Konsole friert nicht ein.
    Und ein Tip mit allen Tarnungen wegschalten hilft muß ich heute Abend mal ausprobieren,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Twitter Facebook