Twitter Google+
Battlefield eSport ESL

ESL: Battlefield 4 A-Series startet morgen

esl-aseries

Der eSport wird in Battlefield 4 schon zum Release groß geschrieben. Denn die Electronic Sports Leauge eröffnet schon morgen am 31.10.2013 die Tore für die A-Series, die im 5on5 Modus ausgetragen wird.

aseries

Die A-Series wird auf Länderebene in UK, Irland, Frankreich, Deutschland und Spanien und auf europäischer Ebene ausgetragen und ist in mindestens zwei Divisionen aufgeteilt.

Zunächst einmal muss in den Divisionen eine gute Platzierung erreicht werden, über die man bis hin in die höchste Division, die Premier Division,  aufsteigen kann.Die besten Teams der A-Series Premier Division qualifizieren sich für die Königsklasse – die EMS One. In dieser wird dann in einem vierteljährlich stattfindenden saisonalen Cup um ein Preisgeld von jeweils 30.000 € gespielt.

Für alle Teilnehmer der A-Series hält die ESL ausserdem einen Spielerrat parat, bei dem man sein Feedback sowie weitere Anregungen einreichen kann.

[gn_button url=“http://www.esl.eu/de/bf4/5on5/aseries/signup/“ target=“blank“ background=“#8f031f“ radius=“5″]Jetzt für die ESL 5on5 A-Series anmelden[/gn_button]

Weitere Informationen:

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen