Battlefield 4

Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt

Einige Spieler berichten darüber, dass Sie beim Beitreten auf einen Battlefield 4 Beta Server aus dem Ladebildschirm nicht herauskommen. Das Problem liegt in den meisten Fällen an einem Punkbuster Update, welches in der letzten Nacht eingespielt worden ist.

Unser User „qliqQLAQ“ hat uns eine Lösung für das Problem gefunden, mit dem ihr nach wenigen Minuten wieder die Battlefield 4 Beta genießen könnt.

Sechs Schritte bis ihr wieder die Battlefield 4 Beta spielen könnt:

  1. Lade dir die aktuellste „pbsetup.exe“ herunter.
  2. Entpacke diese und führe sie als Administrator aus.
  3. Füge Battlefield 4 als Spiel hinzu.
  4. Jetzt auf Updates prüfen „Check for Updates“
  5. Das Punkbuster Update wird nun ausgeführt.
  6. Schließe nun das Programm und starte die Battlefield 4 Beta

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt

Dieses Thema enthält 133 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RageZ vor 1 Jahr, 7 Monate.

133 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 100 Beiträgen - 1 bis 100 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #47519 Antwort

    RageZ

    nope klappt nix

    #47520 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Dann bist du leider ein der wenigen, bei dem es nicht funktioniert.
    Es ist im Moment noch nicht klar, ob es dennoch an PB liegt, oder am Game selbst.

    Versuchs mal so:
    – PB komplett deinstallen
    – via CCleaner alle rest Files und Reg-Entries löschen
    – PB wie im Artikel oben nochmal neu einrichten

    #47521 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 691
    Antworten: 1398

    Gib uns doch mal was zu deinem PC bekannt. Was für eine CPU, Graka und Betriebssystem nutzt du?

    #47522 Antwort

    PrinzVanSchlupp
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 15

    Habe meine Beta gelöscht und Deinstaliert..ist ja nur am rum Ruckeln, macht also kein Spaß..nervig..

    #47523 Antwort

    Leo Hamer

    gelöscht und deinstalliert wie geht das denn? o.O wenn du sie gelöscht hast wie kannst du sie dann noch deinstallieren? haha

    hallo darum heißt es beta die muss ruckeln und komisch laufen, alles auf low fov auf 70 und blur raus hab ich ruckelfrei auf 32 player server 50-70 fps

    #47524 Antwort

    junkie

    Hey,

    also bei mir klappt auch nix -.- Mal ne frage bei denen wo es auch nicht geht leuchtet beim start von battlelog auch kurz oben euer Updatezeichen auf? Vielleicht hat es ja damit was zu tun. Aber so schnell es aufblinkt ist es auch wieder weg.

    #47525 Antwort

    Steffen

    Bei mir auch nicht ;( es ist zum kotzen einfach nur, man freut sich drauf, dann geht rein garnichts.

    Pc Daten, Prozessor Intel Core i5, Gefoce GT 635. 8gb DDr3 ram

    #47526 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 691
    Antworten: 1398

    Ist auch eine Mobile Grafikkarte oder? Laptop von ASUS oder MSI?

    #47527 Antwort

    PrinzVanSchlupp
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 15

    Ja nur Deinstaliert..war spät ^^

    #47528 Antwort

    Nickfxt

    also bei mir klappt die lösung nicht. bei mir kommt immer die meldung nach kurzen laden „esn launch plugin geht net“ habe mein rechner nun schon neu aufgesetzt, aber geht trotzdem nix

    #47529 Antwort

    Steffen

    @ Maxx ja ist einer, Kann aber damit alles spielen nur die beta nicht. und es ist Asus.

    #47530 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 691
    Antworten: 1398

    Installieredas Battlelog Addon mal neu und vielleicht nutze mal einen anderen Browser. Das ESN Plugin ist für Battlelog.

    #47531 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 691
    Antworten: 1398

    Es wird kein Trost für dich sein aber viele Laptop Spieler haben das Problem. Du kannst in der NVIDIA Systemsteuerung PhysX Einstellungen ändern. Probiere das vielleicht mal aus.

    bf4 beta fix bei langem ladebildschrim

    #47532 Antwort

    Steffen

    Also ausprobiert habe ich es, aber jetzt Stürtz Origin ab ich komm weiter wie sonst. bis zum lade bildschirm dann kommt Origin funktioniert nicht mehr, Dadurch kommt BF4 Funktioniert nich mehr.

    #47533 Antwort

    Nickfxt

    ich habe doch gerade erst alles neu gemacht und mit chrome kommt das gleiche prob

    #47534 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Versuchs mit Firefox, Nickfxt. Chrome soll teils problematisch sein mit dem Plugin.

    #47535 Antwort

    junkie

    hey also an alle die nur den blauen ladebalken mit joining soldier haben und der verschwindet und nix passiert.
    ich hätte da ne lösung also bei mir hat es geklappt!! und ich kann endlich spielen ^^

    delete from control panel – add/delete – delete there Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) and Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable Package (x64) , then download the first one from here : http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=14632 [microsoft.com] and the second one find in the folder of bf4 vc – vc2012update3 – redist – vcredist_64.exe or smth like that install that two things

    hab noch rechner neugestartet und dann ging es!

    #47536 Antwort

    freedomducks

    Ich kann so gut wie nie beitreten…eskommt immer der screan wo man die map von oben sieht ich kann aber ned ins spiel beitreten…bitte um hilfe.

    ps. windows 8, gt650m , 16Gb ram, i7

    #47537 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 691
    Antworten: 1398

    Klingt wie der Bug bei dem mal zweimal die ESC Taste drücken muss.

    #47538 Antwort

    sparick

    Servus…also mir hat eine Deinstallation der BETAund eine NEU Installation der BETA geholfen!!! hatte auch diesen Blauen Balken und keine Reaktion!

    Einfach mal testen! 🙂

    NG…

    #47539 Antwort

    thorben

    also ich habe pb neu installiert und bf4 hinzugefügt. wenn ich es nun aber updaten will kommt: „error #0111: ERROR: could not convert“ c:users/name/appdata/local/temp/pbsC1F.tmp to d:/program files (x86)/origingames/bf4beta/pb/ddl/va001390.d64.

    ne idee? :X

    #47540 Antwort

    thorben

    gestern runtergeladen… heute extra etwas früher aufgestanden um zu spielen… und was hab ich davon?!?!?! ÜBER 4 STUNDEN versuch ich nun das spiel zum laufen zu bekommen 😀 aber zum glück bin ich nicht der einzige mit dem problem :D^^ nebenbei das mit dem pb update ist meiner meinnung nach keine hilfreiche option… eher die grafiktreiberupdates die es bei nvidia und amd seit dem 30.9. gibt… zumindest liest sich das im forum so.
    answers.ea.com/t5/Battlefield-4/BF4-PC-Beta-is-crashing-during-loading-screen/td-p/1606671/page/1

    schönen tag euch noch…

    #47541 Antwort

    Daniel Nelis

    was kann ich machen bei mir schmirt es werend dem laden ab, PB aktualisiren ist auch mist hatte es gemacht kamm nen error wieso bitte hilft mir

    #47542 Antwort

    tsunamie76Liquid Elephant

    Hier die finale Lösung:

    Treiber aktualisieren:

    Radeon 13.10 Beta Drivers
    Geforce 331.40 Beta Drivers

    Directx Fehlermeldung:

    sucht die Datei PROFSAVE_profile über Start Datei suchen -> Öffnet Sie mit dem Wordpad
    den Wert GstRender.OverallGraphicsQuality auf 1 stellen und speichern.

    Erstelle in deinem Battlefield 4 Ordner einen Unterordner : user.cfg
    Dort eine textdatei neu erstellen und folgendes einfügen und speichern

    RenderDevice.Dx11Enable 0
    RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
    RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0

    Schwarzer Bildschirm während des Ladens:

    Punkbuster mit CCleaner oder was auch immer vollständig deinstallieren und den oben im Fred geposteten Link neu installieren, deinen BF4 Ordner als Zielordner angeben.

    Ein büschen Geduld bei der ganzen Sache wirkt Wunder!

    Mfg Koma

    #47543 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Schmiert ab heißt: back to desktop? Also Crash?
    Oder infinite Loading-Screen?

    #47544 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Das mit PB ist genau DIE hilfreiche Option, wenn du im infinite Loading-Screen steckst. Der Artikel oben ist genau für das Problem ausgelegt, und nicht für Probleme wo man im Loading-Screen crashed, der Loading-Screen freezed oder sonst was.

    Wenn Ihr andere Probleme habt, dann beschreibt sie bitte so ausführlich wie möglich und dann schau ich mal was ich machen kann.

    #47545 Antwort

    SilenTh

    Hallo, habe folgendes Problem.Ich komme bis zum Loading-Screen dabei fängt er an zu Laden,Sound läuft flüssig und die Bilder wechseln auch.Nach gefühlten 30 Sek bleibt der Loading-Screen stehen und der Sound fängt an sich zu wiederholen (Ähnlich wie beim Bluescreen).

    Warten hilft auch nicht!!Die einzige Lösung ist den Prozess über Task Manager zu schließen !

    Grafiktreiber und Sound-Treiber aktualisiert!!!

    Bitte um Hilfe !

    PC Daten: MS Windows Vista Home Premium 64-bit SP2,AMD Atholon 2 X2 260 Processor,8,0GB Ram,Nividia GeForce GTX 260

    #47546 Antwort

    leckminator

    Wenn ich nach updattes suche bekomme ich nur error 0111

    #47547 Antwort

    Ragnar65

    genau wie bei leckminator wegen error codes einfach nicht zuzocken warum macht man es den pc usern so schwer …. dumme logik auf konsolen laden und zocken auf pc no chance !!!!!!! roooootzeeeeee

    #47548 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    0111? Could not convert?
    Hier hast mein PB Ordner aus BF4. Einfach Copy/Paste, deine alten PB Sachen überschreiben und Problem sollte fixed sein.
    http://ul.to/cjef86or

    #47549 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Siehe Antwort @Leckminator

    #47550 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Aus’m Affekt würde ich erstmal sagen, das es dein OS ist.
    Auch wenn Vista auf den Offiziellen Requirements gelistet wurde, heißt es nicht das die Specs auch für die Beta vorteilhaft sind.
    Besorg dir ne Win7 x64 Version, update es über Vista damit du alle deine Sachen behälst, dann müsste es schon anders aussehen.
    Sollte der Fehler dennoch kommen, ist es deine Graka – die machts dann nicht mehr.

    In den Battlelog Foren sind Haufen an Probleme mit low-end Karten.

    #47551 Antwort

    Ragnar65

    @ QliqLAQ deine seite und dein link sind ja mal voll unseriös aber danke für nix

    #47552 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    1.: Es ist Uploaded – ein File-Hoster
    2.: Einen PB Ordner der funzt über den defekten Ordner zu ziehen, löst das Problem
    3.: Du willst spielen? Dann krieg dein PB Ordner fixed, wenn du den 0111 Fehler hast, oder lass es sein. Aber dann kannst du dir auch Comments wie dein „roooootzeeeeee“-Posting sparen. Soviel zu Unseriös.

    #47553 Antwort

    Falc2k9

    werde das mal mit dem ordner probiere,da ich auch den convert fehler habe und im ladebildschirm stucke

    #47554 Antwort

    Ragnar65

    Liebes EA team irgendwie errinnert mich das and die vorrigen teile von BF ihr bekommt nix gebacken. so das alle stundenlang sich mit irgendwelchen mist auseinander setzen müssen um an der beta teilnehmen zu können.

    #47555 Antwort

    Ragnar65

    kommisch das es auf den anderen plattformen reibungslos funzt ….. @qliq

    #47556 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Alternativ KANN es möglich sein, wenn man den BF3 PB Ordner ins BF4 PB kopiert und damit ersetzt. Sollte wohl auch gehen. Getestet hab ich’s aber nicht.

    #47557 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Auf welchen „anderen Platrformen“? Konsolen?
    Schonmal gesehen wie Wurst dir Konsolen-Version aussieht?
    3 Spots im CQ?
    Dann wechsel.. Good Luck

    #47558 Antwort

    Falc2k9

    wo ziehe ich die datein denn genau hin?da ich kein eigenes Verzeichnis für PB habe…

    #47559 Antwort

    SilenTh

    @qliqqlaq Erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Antwort.

    Ich habe mich vorher über die Anforderung Informiert, und denke das meine Sachen, ausgehen von den Minimalanforderungen ausreichen.

    Wundert mich ein wenig !

    Denkst du, dass es nur bei der Beta ein Problem mit Vista gibt oder dann auch bei der Vollversion ? Ich werde mir nicht extra ein Windows 7 kaufen . Hast du eine vielleicht andere andere Lösung ?

    #47560 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Du hast doch BF4, oder? Da müsste nen PB-Folder sein. Hier Screens wie’s auszusehen hat:
    http://s1.directupload.net/images/131005/ugc3sawv.jpg

    #47561 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Kein Problem.
    Also, ich denke Vista könnte wirklich das Problem sein. Aber in der Final-Release sollte das Problem behoben sein. Da DICE ja Vista in den System-Requirements gelistet hat.
    Ich kann dir leider nicht mehr sagen, da tatsächlich nur wenige mit Vista unterwegs sind.

    Service-Pack und Updates alles aktuell bei dir? Es gibt nen Artikel wo dein Problem zur Sprache kommt, jedoch nicht einmal da wird Vista angesprochen.

    Hier:
    answers.ea.com/t5/Battlefield-4/BF4-PC-Beta-is-crashing-during-loading-screen/td-p/1606671/page/1

    #47562 Antwort

    Ragnar65

    um es konkret auszudrücken es nervt mich das man bei jedem neuen game immer nur probleme hat und es die entwickler nicht schaffen selber mal eine lösung bereitstellen. es ist ja schliesslich nicht das erste PC spiel von EA

    mal ne frage an qliq ???
    warum geht der sonst verwendete Pbuster von GR:online nicht ???
    normaler weise habe ich PB schon aufn rechner

    #47563 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    PB hat verschiende Versionen für unterschiedliche Spiele. Es ist nicht 1 PB und 1 Version für alle Spiele.
    Sie werden unterschiedlich geupdated. Teils durch die Entwickler des Titels, teils durch die PB-Entwickler.
    Deshalb auch die Option in PB: Spiel hinzufügen und SPEZIELL für dieses Spiel nach nem PB Update suchen.

    #47564 Antwort

    Ragnar65

    @ qliq danke für die info werd das spiel wie empfohlen neuinstallieren.
    hab auch darauf geachtet das das häckschen für PB install mit drin ist …
    bin mal echt gespannt, wüsste aber nicht warum es nach dem neuinstallieren gehen sollte

    und bei mir ist PB garnicht aufm rechner zufinden ??? nur die exe.

    #47565 Antwort

    Falc2k9

    Also der fix mit den heruntergeladenen PB dateien funktioniert,erstmal danke dafür.leider läuft das game an sich nicht wirklich gut(zB nur Fenstermodus,ruckelig)

    #47566 Antwort

    Ragnar65

    @qliq könnste du deine lösung mit dem PB download auch für nicht PC cracks einfacher beschreiben ick check das nicht ……..

    #47567 Antwort

    Falc2k9

    du lädst die datei runter aus dem link,entpackst die,kopierst alles was da drin ist….dann gehst du dahin wo Bf4 installiert ist,klickt dich durch bis du den ordner“pB“ findest,öffnest den und fügst die kopierten dateien ein—>fertig

    #47568 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Copy meines Postings unten:
    VORAB: NUR WENN ERROR 0111 AUFTRITT!

    „Hier hast mein PB Ordner aus BF4. Einfach Copy/Paste, deine alten PB Sachen überschreiben und Problem sollte fixed sein.
    http://ul.to/cjef86or

    #47569 Antwort

    leckminator

    Funktioniert trotzdem nicht, ich kann bf4 weder vom desktop noch von origin starten, und im browser erscheint nur der blaue „joining Server“ balken, danach nichts

    #47570 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Der Error #0111 ist aber weg, richtig?

    #47571 Antwort

    leckminator

    ne, ich habe auch origin und die beta neu runtergeladen und dann deinen ordner eingefügt, aber ich bekomme immer noch Error 0111 could not convert

    #47572 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Du hast es also eingefügt, deine alten PB Daten überschrieben und wann kommt der Error wieder? Wenn du nochmal nach updates suchst?
    Du brauchst nämlich eigentlich keine mehr suchen, weil du nun durch meine Daten die latest Version schon hast für BF4.

    #47573 Antwort

    leckminator

    wenn ich im nach updates suche bekomme ich fehler 0111, ich kann bf4 aber auch mit dem neuen ordner immer noch nicht starten

    #47574 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Dann muss es an etwas anderem liegen. Den Error kriege ich nämlich nun auf einmal auch – aber da meine Daten alle updated sind (die ich euch hochgeladen habe), spielt es keine Rolle mehr und ich kann dennoch weiterspielen.

    #47575 Antwort

    Scilli

    Also ich habe 2 Laptops.
    Einmal einen mit Windows 7 64bit und ner alten Radeon 5680 Grafikkarte,..damit läuft Battlefield 4 Beta ohne Probleme….
    Dann einen neuen Lappi mit Windows 8 64 Bit mit ner Geforce GTX 760 …damit freezed es mir im Ladebildschirm.
    Genauer Fehlervorgang:
    Spiel läd, ich sehe den Bildschirm,…dann freezed es für 3 sec,…dann Schwarzer Bildschirm für 5 sec,..dann Fehlermeldung das Battlefield 4 Beta nicht mehr funktioniert.
    Was tun?
    Punkpuster geupdatet, usw…
    Bei meinem alten Lappi habe ich weder ne neue Grakatriberversion noch irgendwas geupdatet und es funzt wie Butter….irgendiwe ist es Ironie das das Spiel auf nem alten Lappi super läuft und auf nem neuen noch nicht mal gescheid läd…

    #47576 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Bei der Fehlermeldung, mach mal bitte die Details auf und copy/paste sie auf http://pastebin.com/. Dann schreib hier mal den Link rein.

    Wenn ich die Fehlerdetails sehe, kann ich evtl. sehen, was genau der Grund dafür war (eventuell).

    #47577 Antwort

    Scilli

    Ok hab die Details mal reingestellt

    http://pastebin.com/6Lj5Lj52

    #47578 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Uhm.. Okay… das habe ich jetzt nicht erwartet… dachte da wäre mehr..
    Sorry, da kann ich leider nicht sonderlich viel tun – bisl dünn der Error-Report…

    Was haste du fürn Driver für die Geforce? Welche Version? Also auf dem Win8 Laptop

    #47579 Antwort

    Scilli

    Für die Geforce GTX 760m habe ich folgenden Treiber:

    Treiberversion : 9.18.13.2723
    Treiberdatum: 12.09.2013

    #47580 Antwort

    Scilli

    Kleine Anmerkung, der angebotene Beta Treiber für die Geforce Karten hier auf unserer Seite ist mit dieser Karte nicht kompatibel.
    Damit meine ich den 331.40 Treiber, der geht nicht 🙂

    #47581 Antwort

    Scilli

    Weiterer Nachtrag, habe die Desktop Variante gehabt, die natürlich nicht funktionieren kann,…ich Schlaumeier. Lade mir grad die Laptop Variante runter und berichte dann. Ich gebe dann durch obs funktioniert hat oder nicht, befürchte aber schlimmeres ;(

    #47582 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Au waia 😀 Mach du erstmal.. Es könnte aber tatsächlich helfen.

    #47583 Antwort

    Scilli

    Alter Schwede…der Treiber funzt…..hätte ich nie gedacht.
    Also vielen Dank qliqQLAQ, dein Tipp war Gold wert. :):)

    #47584 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Kein Problem. Happy fragging

    #47585 Antwort

    Sascha

    Also ich hab das Problem das ich immer im Ladebildschirm stecken bleibe,erst wechseln die 2 Bilder dauernd und dann nix mehr!
    Windows 7 AMD X2 6GB Ram Geforce GTX 650

    #47586 Antwort

    Sascha

    Achso,den Treiber von Nvidia hab ich schon drauf!

    #47587 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    331.40

    #47588 Antwort

    leckminator

    Top aber ich hab weiterhin keine Ahnung worans jetzt liegt

    #47589 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    omg, zu früh abgesendet.
    Also, den Driver 331.40 haste drauf? Bist sicher?

    #47590 Antwort

    Sascha

    Jupp,gestern geladen,den Beta Treiber

    #47591 Antwort

    Sascha

    Ich probiere es jetzt grade nochmal von vorne! BF4 Beta neu runter laden und pb neu ansetzen und updaten!

    #47592 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Bevor du es machst:
    – Lad dir CCleaner
    – Wirf die Beta runter
    – PB auch
    – CCLeaner anwerfen und alle rest-Files und Reg-Entried damit rauslöschen
    Schau ob auch der PB Ordner unter: X:Users*NAME*AppDataLocalPunkBuster*BF4* weg ist. Wenn nicht, auch komplett weglöschen.
    Dann erst wieder runterladen.

    Leider kann ich dir nicht mehr Ratschläge geben, da das Thema Loading-Freeze soviele unterschiedliche Faktoren hat – ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Leider kann ich auch nicht direkt auf dein System zugreifen, sodass es mir schwerfällt Dinge auszuschließen.

    Mach’s erstmal wie eben beschrieben.
    Und schau auch, ob dein Win8 komplett updated ist.
    Denn wie gesagt: es gibt die banalsten Faktoren bei dieser Beta, die was ausrichten können.

    #47593 Antwort

    Sascha

    Windows 7 update gestern abend auch erst nochmal angeworfen! CC-Cleaner hab ich! Ich probiers nochmal so wie du beschrieben hast,den es hängt wieder und die Musik stockt!

    #47594 Antwort

    Sascha

    Battlelog auch komplett runter?

    #47595 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Nein, nein. Das Plug-In bleibt drauf. Sollte damit nichts zutun haben.

    #47596 Antwort

    Sascha

    Tja,hat leider nichts gebracht! Ich versuch seid gestern alles! Heute wieder seid acht davor!
    Danke trotzdem für die Hinweise! Keine Ahnung was ich noch machen soll!

    #47597 Antwort

    sgmurdock

    moin moin , habe mir deinen PB ordner gezogen und die dateien ersetzt , das problem ist , der bildschirm freezt , kein sound also tippe ich mal absturtz , der beta grafiktreibe funkt bei meiner GTX 260 M nicht ,

    ansonsten
    Vista 64 bit , intel core duo 2 T9600 2.8 GHZ, GTX 260 M , 6 Gb Ram

    wie gesagt , er will ins spiel einsteigen und freezt beim ladebildschirm und es tut sich nix , nur noch per task mang zu schließen und dann kommt BF4.exe hat einen fehler verursacht , achja der grafiktreiber ist aktuell nvidia experience sagt das zumindest und immer bekomme ich die meldung auf aktuellen treib zu updaten treiber ist 310.90

    #47598 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Hey,
    also wie folgt:
    Ich sagte schon oben bereits, das es EVENTUEL an Vista liegen könnte. Die veröffentlichten Specs von DICE sind eigentlich für die Final-Version vorgesehen und nicht für die Beta.

    Dennoch, wenn alles soweit geht und du beim Laden freezed, dann könnte es sehr gut sein, das du evtl. nächste Woche abhilfe bekommst.

    Ich tippe nämlich darauf das nächste Woche nen Beta-Patch released wird. Es wurden in den News bereits darauf verwiesen, das ein großes Augenmerk auf starke Probleme genommen wird, und bereits daran gearbeitet wird. Somit ist es nen starker hint auf einen kommenden Patch. Es ergibt ja auch Sinn, denn umso mehr an der Beta erfolgreich teilnehmen, desto erfolgreicher wird sie.

    Also: Wenn du die Möglichkeit hast – und damit keine Probleme haben solltest – zieh dir Win7 oder Win8 in 64-bit auf dein Rechner und die Welt sollte anders aussehen.
    Das Update-Support von Vista ist sowieso recht mager, und um ehrlich zu sein empfehle ich den Umstieg generell.

    Ansonsten:
    Ich halte mich im derzeit täglich auf dem laufenden, was in Sachen hotfixes bei diversen Problemen so geht. Wenn es was zum Loading-Screen freeze gibt, werde ich es hier in den Comment-Bereich posten.

    #47599 Antwort

    Sascha

    Danke qliqQLAQ,für deine Mühen!
    Ich gebs jetzt erstmal auf! 😉

    #47600 Antwort

    Sascha

    Wenn ich mir noch eine kleine Bemerkung erlauben darf.
    Ich habe grade auf EA Answere HQ gelesen,das einige das Abstürzen und Einfrieren damit behoben haben das sie bei NVidia Karten auf ältere Teiber umgestiegen sind!

    #47601 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Ja, kein Problem.. Ist für mich nun keine große Sache.. hab das meiste von dem ganzen Kram gelernt.. Nur leider fehlen dann irgendwann die Tipps, wenn es wirklich am Programm selbst liegt, und man nicht Probleme kurzfristig bypassen kann :/

    Ich halt euch up2date wenn ich was zum Freeze weiß…

    #47602 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Ich las das nur bei AMD Karten. Die Leute stiegen teils von 13.10 auf 13.9 um.. Aber wenn es bei Nvidia auch so ist: dann versucht es. Ladet euch die letzte full-build runter – also nicht Beta. Weiß leider nicht welche Version das ist, da ich selbst AMD user bin.

    #47603 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Frage: Hast du das Service Pack für Vista? Das wäre noch ne Möglichkeit.
    SP ist auf jedenfall notwendig, wenn du mit Vista spielen willst.

    #47604 Antwort

    sgmurdock

    Ja vista ist auch auf dem neusten stand , habe schon wegen bf3 vieles ziehen müssen , und naja auf win 7 keine ahnung habe nen Asus G71 G und ich frage mich da auch ob da natürlich alles verloren geht und ob es überhaupt funkt mit allem drum und dran an hardware ?!?

    #47605 Antwort

    Sascha

    327.23

    #47606 Antwort

    Sascha
    #47607 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Definitiv.
    Was auf Vista bei dir läuft, wird besser auf Win7 laufen. Es ist wesentlich stabiler als Vista – geschweige denn von der Performance.

    Ich geb es dir nun grad als allgemeinen Tipp. Nicht wegen BF4, sondern um allgemein bessere Performance und Stabilität zu erlangen. Denk drüber nach.

    Hardware sollte ebenfalls kein Problem sein, da du (wenn du zu alte Hardware haben solltest) alles über die Windows Updates empfohlen kriegst.

    Klar wirst du 1-2 Stunden zum einrichten brauchen.
    Aber es wird sich lohnen. Versprochen.

    #47608 Antwort

    dumm26

    Meine PC (Laptop)-Specs sind: i5 3210M
    GeForce GT635M (Treiberversion 327.23)
    8 GB Ram

    Ich habe das Problem, dass sich beim Ladescreen nach ungefähr einer halben Minute aufhängt, der Sound ist kurzzeitig im Loop und dann kommt die Fehlermeldung: „Battlefield 4 Beta funktioniert nicht mehr“.
    Ich habe PB schon durchlaufen lassen und bisher hat mir leider keiner der Tipps was gebracht … Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen 😉

    #47609 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Ich sagte es 2-3 mal schon zuvor hier, derzeit ist das Freeze Problem im Loadingscreen kaum zu fixen. Es hat eindeutig was mit dem Spiel-Client zu tun, sodass es nur ausnahme Tipps gibt, die kaum was bringen.
    Ich halte mich bei dem Thema aber auf dem laufenden, sodass wenn ich was erfahre, es hier direkt poste.

    #47610 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Welche Windows Version?

    #47611 Antwort

    qliqQLAQ
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Zum Loading-Freeze mit Sound Loop:
    Probiert folgendes:
    Start -> Ausführen -> msconfig -> dann oben auf Start -> erweiterte Optionen -> Prozessoranzahl an -> Und wählt eure Anzahl der Prozessoren manuell aus.

    Gilt für Vista, 7 und evtl. 8

    Evtl. klappts. Evtl. nicht.
    Sollte es nicht klappen, könnt ihr dennoch die Prozessoranzahl (sofern sie korrekt ist) so lassen, das schadet nicht. Mit der Option wird gewährleistet, das alle Cores wirklich genutzt werden.

    #47612 Antwort

    Eragon1971

    Also ich hatte auch einige problem,z.b. kam ich nicht auf ein Server drauf hatte alles mögliche ausprobiert bis ich Origin runterschmieß und neu draufzog. Bin dann auf den Servern auch draufgekommen. Ich hatte lags standbild auch alles gehabt. Habe meine Grafigkarte für Bf4 zurückgesetzt im Game selber bei den Optione( Video) alles auf Medium gestellt und lings unter Resolution Scale auf 100 prozent gemacht und es läuft alles super bei mir. Ich hoffe ich konnte den ein oder den anderen helfen!

    #47613 Antwort

    gamerst1

    Bei mir funktioniert es eigentlich auf Ultra echt super. Bis auf gelegentliche FPS einbrüche 1 – 2 mal in ner Runde.

    i5 – 3570
    8GB RAM
    AMD HD 7970 GHz Edition 3GB
    Windows 7

    #47614 Antwort

    MAGNUMERIZED

    moinsen

    ich hab folgendes Problem

    wenn ich BF $ beta über battlelog starte lädt das spiel dan bekomm ich eine meldung origin.exe funktioniert nicht mehr dan bleibt der loading screen hängen oder es kommt die meldung bf4 beta funktioniert nicht mehr

    ist erst seit kurzem so
    am anfnag konnt ich spielen hab aber nur weise rumflatternde texturen gesehen also nicht spielbar

    Mein System :

    Intel core i-7-3632QM 2.2 ghz turbo up to 3.2 ghz
    Nvidia Geforce 710m 2gb graka speicher
    16 Gb DDR3 Memory Ram
    Windows 8

    hoffe auf hilfe

    Da nke im Vorraus

    #47615 Antwort

    sgmurdock

    Soooo erstmal DANKE für die Tipps , habe das mit den Prozessorkernen versucht , bringt aber bei mir im moment nix ! aber da werden wir mal warten bis der Patch kommt und dann mal erneut versuchen

    Geduld ist eine Tugend

    #47616 Antwort

    Plempline

    Also ich habe alles genauso gemacht wie du es beschrieben hast, und bei mir ist keine Veränderung aufgetreten! Soll ich das Spiel eventuell deinstalieren und dann nochmal neu?? Ich wollte deine Deinstalation eigentlich vermeiden weil ich eine langsame Internet Verbindung habe!

    #47617 Antwort

    Tim

    Ich schätze mal mit der 635m würdest du eh nicht sehr weit kommen…

Ansicht von 100 Beiträgen - 1 bis 100 (von insgesamt 134)
Twitter Facebook