Twitter Google+
Battlefield 4 Free BF Heroes

Battlefield Heroes: Neue Roboter-Ausrüstung

bf-heroes-robots-teaser

Das Roboter Update Programm verfolgte ursprünglich das Ziel, die Roboter mit den benötigten Werkzeugen zur Erkundung des Monds und dem Abbau wichtiger Rohstoffe auszustatten. Da das Upgrade die Roboter für diese aufgabe überqualifizierte, werden die Roboter nun an die Front geschickt um die Gegner auf dem Battlefield auszuschalten. Leider sind die Roboter mir ihrer Ausrüstung und den Arbeitsbedingungen nicht zufrieden und haben sich daher zu einer Gewerkschaft organisiert, um die Upgrades die sie benötigen, einzufordern.

Und so kam es, dass das Upgrade-Programm vor Ort in den Minen gestartet wurde, mit dem Ziel die Roboter mit den nötigen Tools auszustatten.

Allerdings haben diese Upgrades die Roboter weit über die Möglichkeiten ihrer Aufgaben modifiziert. Es wurde somit beschlossen, dass diese Roboter nicht länger in den Minen arbeiten sollen. Sie wurden an die Front geschickt, sich auf dem Schlachtfeld dem Feind entgegen zu stellen.

Eine neue Generation von Kriegsmaschinen und schweren Updates sind auf dem Weg in die Schlacht und somit auch zum Kauf verfügbar im Battlefield Heroes Store.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=kydJIiPa-KQ

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen