Battlefield 3

Premium-Video 6: Exklusives Battlefield 3 Aftermath-Gameplay

Bereits Ende Oktober veröffentlichte DICE das fünfte Premium exklusive Video, welches erste Gameplay Szenen aus der Battlefield 3 Erweiterung Aftermath bereithielt. Erstmals waren Spieler in der Lage einen Einblick in das zu bekommen, was DICE die letzten Wochen und Monate entwickelt hat. Sei es die neue Armbrust oder die neuen Karten, die mehr als authentisch nach einem Gebiet aussehen, welches von einem Erbeben völlig zerstört wurde.

Seit wenigen Minuten ist nun das sechste Premium-Video verfügbar und auch dieses zeigt wieder einmal eindrucksvoll was euch ab dem 27. November 2012 erwartet.  Denn dann ist der Release von Aftermath für Playstation 3 Premium Spieler.

Releasedaten:

  • Premium Spieler (PS3) – 27.11. 2012
  • Premium Spieler (PC/X360) – 04.12. 2012
  • Nicht Premium Spieler(PS3) – 11.12. 2012
  • Nicht Premium Spieler (PC/X360) – 18.12. 2012

Bilder aus dem Trailer:

 

Startseite | Foren | Premium-Video 6: Exklusives Battlefield 3 Aftermath-Gameplay

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Premium-Video 6: Exklusives Battlefield 3 Aftermath-Gameplay
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #54323 Reply

    TheGangsta
    Gast

    Nice :D Freu mich auf die Armbrust

    Please wait...
    #54324 Reply

    daRockaa
    Gast

    WOW ihr seid die besten. Ich habe kein Premium aber Aftermath ist richtig Fett. Ich glaube das wird mein erstes DLC für BF3.

    Please wait...
    #54325 Reply

    Bf rules
    Gast

    hoffentlich gibts auch ein paar erdbeeben während einer Runde

    Please wait...
    #54326 Reply

    h34xy
    Gast

    das hoffe ich auch :/

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Twitter Facebook