Twitter Google+
Battlefield 4

Gerüchteküche: Neue Details zu Battlefield 4 geleakt?

battlefield-4-teaser

Auf einer chinesischen Webseite wurden heute früh ein paar neue Details zu Battlefield 4 veröffentlicht, die bislang keinem bekannt waren. Einige davon klingen fast schon zu realistisch, um wahr zu sein. Dennoch besteht wie immer die Möglichkeit, dass diese Informationen tatsächlich wahr sind. Um von Fan zu Fan zu sprechen, würde das Comeback des Commandermodus das ganze Spiel komplett verändern. Natürlich soll dieser neue Fähigkeiten und Möglichkeiten haben. Nachfolgend findet ihr aber die von uns versprochenen Details zu Battlefield 4, die von Electronic Arts selbst jedoch noch nicht kommentiert wurden.

Details zu Battlefield 4:

  • Soll am 23 Okotber 2013 veröffentlicht werden
  • Wird auf Playstation 3, Xbox360 und Next-Gen Konsolen verfügbar sein
  • Wird eins der ersten Spiele für Next-Gen Konsolen sein
  • Commander kommt zurück mit neuen Funktionen und Fähigkeiten
  • Profil kann verlinkt werden mit zum Beispiel Smartphones oder Tablets
  • Auto Login benötigt jederzeit Internet, Support von Cloud Speicherungen
  • Einfacherer Einstieg ins Spiel für z.B. Call of Duty Spieler
  • Support und Sprachunterstützung für den Commander
  • Verbesserte Battlelog Unterstützung und Integration der Statistiken
  • Battlelog wird auch Videos unterstützen
  • Ingame Shop für DLCs und kleinere Inhalte
  • 3 Fraktionen: Russland, USA und China
  • Weibliche Soldaten Models
  • Battlefield 4 setzt weiterhin auf die Frostbite 2.0 engine
  • PC, Playstation 4 und die Xbox 720 werden 64 Spieler unterstützen
  • Xbox360 und Playstaion3 werden weniger Spieler unterstützen
  • PC, Playstation 4 und die Xbox 720 werden 60 FPS liefern
  • Es gibt schon ein internes Demo Video bei EA, welches schon jetzt die Qualität von Battlefield 3 zeigt
  • Battlefield 4 wird 80% der Frostbite 2 Engine nutzen, Battlefield 3 tut dies nur zu 30-40%
  • Moderne Story wie in Battlefield 3 bestimmt das Szenario (wir berichteten)

Bereits bekanntes:

battlefield-4-coverAmazon.de startete vor ungefähr einem Monat die Vorbestellung für Battlefield 4. Unseres Erachtens etwas früh, aber schließlich gibt es auch schon jetzt in allen Supermärkten Süßigkeiten und Dekorationsartikel zum nahenden Weihnachtsfest.

Werbung:

Quelle: chiphell.com

10 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • @TheGangsta
    Erwartet wurden die Ankündigungen der NextGenCons dieses Jahr auf der damaligen E3/GC. Jedoch war das nichts, also werden sie zu 90% nächstes Jahr im Frühsommer angekündigt (Microsoft & Sony) – also auf der E3; ggf. auf der GC.

    Release wird dann nächstes Jahr zur Winterzeit (November, Dezember – Vorweihnachtszeit).

    Sollten obrige Infos stimmen, so würde BF4 ein NextGen-Consolen Release-Titel sein, also ebenfalls nächtes Jahr zur Weihnachtszeit – spätestens Anfang Januar 2014.

    Weiterspekuliert wäre dann die BF4 Beta nächstes Jahr im Oktober zu erwarten – was aber nichts verblüffendes wäre (siehe BF3, MoH:T1 damals).

  • wieder neue grafikkarte und prozessor :/
    das hört sich ja alles gut an aber bf3 wirkt immer mehr wie eine riesige beta version von bf 4 🙁

  • ich würde mich freuen, wenn in battlefiled 4 nicht nur die grafik hochgetrimmt wird (was nicht seien muss),
    sondern wenn in battlefield 4 die animationen noch besser werden.
    mir gefällt die sprung- animation sehr gut, jedoch finde ich dass affig, wenn man beim klettern auf hohe punkt (wie berge) immer eine animation macht als würde man wodrüger gleiten. in dem fall würde ein hochziehen besser passen.

    ausserdem würde es mi freunen, wenn eine animation erfolgt, wenn man in ein fahrzeug oder ähnliches einsteigt.
    damit man trozdem noch schnell beim fahren aus dem auto steigen kann, würde ich mich über sowas, wie bei gta freuen, wo man dann aus dem auto spring und sich abrollt.
    diese wünsche werden aber wahrscheinlich nciht erfüllt ;( . auch ohne sind die animation trozdem VIEL besser, als die bei CoD 😀

      • geile idee :O
        Tachen währe wirklich mal was neues!!!
        -ein uns aussteige-animationen
        -ein hochziehen beim erklimmen von hohen punkten wie bergen
        -tauchen
        -und es währe auch ganz cool, wenn man bei kleinen maps (close quaters) etwas klettern kann.
        bei cod geht es (ist jedoch so hässlich anzusehen *-*)
        Das sind die punkte, die ich mit bei Battlefield 3 wünsche
        Und Dice lass dir nicht soetwas wie killstreaks einfallen!
        in battlefield 3 ist man selbst der killstreak 😀