Battlefield 3

Battlefield 3 Armored Kill – Neuer Trailer veröffentlicht

Wie bereits gestern angekündigt, sollte heute ein neuer Trailer zum kommenden Battlefield 3 DLC Armored Kill erscheinen. Wie versprochen, ist dieser nun veröffentlicht und überzeugt mal wieder auf ganzer Linie. Die Karte Bandar Desert scheint wirklich riesig zu sein und bietet erstmals in der Battlefield Geschichte ein gigantisches Schlachtfeld.

Völlig unerwartet hält DICE aber auch noch eine gelungene Überraschng parat. Eine Karte samt Eis und Schnee entführt zukünftige Armored Kill Spieler aufs Glatteis. Gemeint ist damit natürlich die erste Schneekarte, die mit der Frostbite 2.0 Engine erschaffen worden ist.

Ohne viele weitere Worte wollen wir euch nun den Trailer präsentieren.

[youtube id="m0LU7qBYf74" width="600" height="350"]

Bilder aus dem neusten Armored Kill Trailer gibt es ebenfalls schon. Was haltet ihr bislang von Armored Kill? Schreibe in unsere Kommentare!

Als Download gibt es den Trailer übrigens auch. Jetzt herunterladen.

Startseite | Foren | Battlefield 3 Armored Kill – Neuer Trailer veröffentlicht

18 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Armored Kill – Neuer Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53612 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie bereits gestern angekündigt, sollte heute ein neuer Trailer zum kommenden Battlefield 3 DLC Armored Kill erscheinen. Wie versprochen, ist dieser nun veröffentlicht und überzeugt mal wieder auf ganzer Linie. Die Karte Bandar Desert scheint wirklich riesig zu sein und bietet erstmals in der Battlefield Geschichte ein gigantisches Schlachtfeld.

      Völlig unerwartet hält DICE aber auch noch eine gelungene Überraschng parat. Eine Karte samt Eis und Schnee entführt zukünftige Armored Kill Spieler aufs Glatteis. Gemeint ist damit natürlich die erste Schneekarte, die

      Artikel vollständig lesen...

    • #53613 Antworten | Zitat

      Thomas
      Gast

      “Dieses Video ist privat!” :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #53614 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Leider ja. Wir suchen gerade nach einer neuen Version.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53615 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Neue Version eingefügt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53616 Antworten | Zitat

      TWOMBIE
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 14

      Episch, ich kann September kaum noch erwarten!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53617 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Wüste bockt so richtig!! *freu*

      Artikel vollständig lesen...

    • #53618 Antworten | Zitat

      Thomas
      Gast

      Offizielle Quellen sind die besten ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53619 Antworten | Zitat

      TWOMBIE
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 14

      Theoretisch gut für BATTLEFIELD 3 Black Hawk Down!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53620 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Hoffe das es auf der ps3 auch so geil wird
      Freude: gemischt
      Es sieht geil aus nur wie es mit 24 Personen seien wird? Hmm

      Artikel vollständig lesen...

    • #53621 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      Richtig epic XD
      ganze 7 Flaggenpunkte auf Bandar Desert ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #53622 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #53623 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast
    • #53624 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wie es da aussehen wird kann ich dir leider nicht sagen. Laut Gerüchten soll es statt 7 nur 5 Flaggen geben. Die beiden äußeren sollen weg fallen.

      Hier zu sehen: http://i.imgur.com/4YSmQ.png
      Die Flaggen liegen dich beieinander, auch auf dem PC.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53625 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Du hast recht. Aber auch die langsamsten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53626 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Und die fahrzeuge die dort spawnen, weglassen? Toll. Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht

      Artikel vollständig lesen...

    • #53627 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Das mit den 5 Flaggen ist glaube sicher, aber aber ich glaube das ohnehin nicht auf bei allen Punkten richtige Fahrzeuge spawnen.
      Die Schneemap ist episch!! Außerdem sind da die Heinis in Spec-Op schwarz ein bisschen weniger auffällig als in der Wüste :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53628 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Gehört hier jetzt nicht rein aber was wurde bei dem großen Update verbessert? Bin im Urlaub kann nicht testen :D .
      Danke im vorraus

      Artikel vollständig lesen...

    • #53629 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Die Schneemap finde ich auch geil, endlich mal Gebirge!

      Was heißt eigentlich im Artikel “erstmals” riesige Schlachtfelder?!? Dafür ist die BF-Serie einst berühmt geworden. Sorry aber eure Artikel hier lesen sich immer wie ein Werbeprospekt ;-)
      Ich wünsche mir noch weitere Infos zu ausstehenden DLCs! Viele Leute sind schließlich mit Premium in Vorkasse gegangen, da könnte man denen wenigstens mal erklären wofür das Geld ausgegeben wurde!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53630 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Update? Hab ich garnicht mit bekommen was wurde denn verändert?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53631 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ob sie dann eine schnee-soldatentarnung rausbringen? :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53632 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Ist jedenfalls naheliegend.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 20 Antwort-Themen