Battlefield 3

Battlefield 3 Armored Kill – Neuer Trailer veröffentlicht

Wie bereits gestern angekündigt, sollte heute ein neuer Trailer zum kommenden Battlefield 3 DLC Armored Kill erscheinen. Wie versprochen, ist dieser nun veröffentlicht und überzeugt mal wieder auf ganzer Linie. Die Karte Bandar Desert scheint wirklich riesig zu sein und bietet erstmals in der Battlefield Geschichte ein gigantisches Schlachtfeld.

Völlig unerwartet hält DICE aber auch noch eine gelungene Überraschng parat. Eine Karte samt Eis und Schnee entführt zukünftige Armored Kill Spieler aufs Glatteis. Gemeint ist damit natürlich die erste Schneekarte, die mit der Frostbite 2.0 Engine erschaffen worden ist.

Ohne viele weitere Worte wollen wir euch nun den Trailer präsentieren.

https://www.youtube.com/watch?v=

Bilder aus dem neusten Armored Kill Trailer gibt es ebenfalls schon. Was haltet ihr bislang von Armored Kill? Schreibe in unsere Kommentare!

Als Download gibt es den Trailer übrigens auch. Jetzt herunterladen.

Startseite | Foren | Battlefield 3 Armored Kill – Neuer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas vor 1 Jahr, 7 Monate.

18 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Armored Kill – Neuer Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #53613 Antwort

    Thomas

    „Dieses Video ist privat!“ :(

    #53614 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 692
    Antworten: 1400

    Leider ja. Wir suchen gerade nach einer neuen Version.

    #53615 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 692
    Antworten: 1400

    Neue Version eingefügt.

    #53616 Antwort

    TWOMBIE
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 14

    Episch, ich kann September kaum noch erwarten!

    #53617 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 692
    Antworten: 1400

    Die Wüste bockt so richtig!! *freu*

    #53618 Antwort

    Thomas

    Offizielle Quellen sind die besten ;)

    #53619 Antwort

    TWOMBIE
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 14

    Theoretisch gut für BATTLEFIELD 3 Black Hawk Down!

    #53620 Antwort

    h34xy

    Hoffe das es auf der ps3 auch so geil wird
    Freude: gemischt
    Es sieht geil aus nur wie es mit 24 Personen seien wird? Hmm

    #53621 Antwort

    Bf rules

    Richtig epic XD
    ganze 7 Flaggenpunkte auf Bandar Desert ^^

    #53622 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 692
    Antworten: 1400

    Für den PC ja.

    #53623 Antwort

    h34xy

    Und für ps3?

    #53624 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 692
    Antworten: 1400

    Wie es da aussehen wird kann ich dir leider nicht sagen. Laut Gerüchten soll es statt 7 nur 5 Flaggen geben. Die beiden äußeren sollen weg fallen.

    Hier zu sehen: http://i.imgur.com/4YSmQ.png
    Die Flaggen liegen dich beieinander, auch auf dem PC.

    #53625 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 692
    Antworten: 1400

    Du hast recht. Aber auch die langsamsten.

    #53626 Antwort

    TheGangsta

    Und die fahrzeuge die dort spawnen, weglassen? Toll. Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht

    #53627 Antwort

    SteveHenrix

    Das mit den 5 Flaggen ist glaube sicher, aber aber ich glaube das ohnehin nicht auf bei allen Punkten richtige Fahrzeuge spawnen.
    Die Schneemap ist episch!! Außerdem sind da die Heinis in Spec-Op schwarz ein bisschen weniger auffällig als in der Wüste :D

    #53628 Antwort

    h34xy

    Gehört hier jetzt nicht rein aber was wurde bei dem großen Update verbessert? Bin im Urlaub kann nicht testen :D .
    Danke im vorraus

    #53629 Antwort

    Urknall

    Die Schneemap finde ich auch geil, endlich mal Gebirge!

    Was heißt eigentlich im Artikel „erstmals“ riesige Schlachtfelder?!? Dafür ist die BF-Serie einst berühmt geworden. Sorry aber eure Artikel hier lesen sich immer wie ein Werbeprospekt ;-)
    Ich wünsche mir noch weitere Infos zu ausstehenden DLCs! Viele Leute sind schließlich mit Premium in Vorkasse gegangen, da könnte man denen wenigstens mal erklären wofür das Geld ausgegeben wurde!

    #53630 Antwort

    TheGangsta

    Update? Hab ich garnicht mit bekommen was wurde denn verändert?

    #53631 Antwort

    TheGangsta

    Ob sie dann eine schnee-soldatentarnung rausbringen? :D

    #53632 Antwort

    SteveHenrix

    Ist jedenfalls naheliegend.

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
Twitter Facebook