Twitter Google+
Battlefield 3

BF3 Close Quarters – Neue Waffen neue Bugs

bf3_bug_teaser

Neue Waffen, neue Fehler. Klingt plausibel, ist es aber nicht, wenn man bedenkt, dass eine Qualitätskontrolle der neuen Inhalte stattgefunden hat. Rund 24 Stunden nach dem Release von Close Quarters auf der Playstation 3 heißt es daher für Battlefield 3 Spieler wohl nun auch wieder abwarten und Tee trinken. In der Vergangenheit mussten die Spieler schließlich auch fast zwei Monate auf den Bugfix der M26 warten. Ob der Fehler zum Release von Close Quarters auf dem PC und der XBOX 360 behoben ist, wurde uns bisher nicht verraten.

Der aktuelle Fehler betrifft die neue Waffe “AUG,” welche mit dem DLC Close Quarters hinzugefügt worden ist. In Zusammensetzung mit dem Smokelauncher ist dieser quasi wie eine Railgun. Der Smokelauncher muss auch, wie die M26, mit der Unterlaufschiene befestigt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *